Gh0!!!stRider
Kabelverknoter(in)
Hallo,
ich verkaufe hier mein T-Mobile MDA Vario II Smartphone, den Iphone Killer.
Damit könnt ihr alles machen was ihr wollt, volles Entertainment ohne Kompromisse.
Hier mal die wichtigsten Daten:
-HSDPA fähig
-Internet fähig
-E-Mails empfangen und versenden
-UMTS/GPRS/W-LAN
-Bluetooth, USB, Infrarot
-Windows Mobile 6.0 Professional
-MS Office Mobile
-Quadband
-Videotelefonie und-streaming
-2MP Kamera mit Blitz (2 Stück)
-Windows Media Player
Den Rest könnt ihr auf dieser Seite nachsehen:
So funktioniert - die Dienste und Angebote von T-Mobile leicht erklärt
(Als Handy den MDA Vario II auswählen)
Das Gerät habe ich vor kurzem von T-Mobile ersetzt bekommen. Somt ist es neu und weist auch keine Gebrauchsspuren auf. Die Garantierechnung liegt neben allem Zubehör in OVP bei.
Bei Interesse bitte melden.
ich werde auch noch Bilder reinstellen, aber meine Digicam ist im Moment bei meinem Vater.
Dass das hier so ziemlich das feinste vom Feinsten weiss glaueb ich jeder der sich mit pocket pcs einigermaßen auskennt . Und so günstig bekommt ihr so ein Hammerteil bestimmt nicht nochmal.
mfG
ich verkaufe hier mein T-Mobile MDA Vario II Smartphone, den Iphone Killer.
Damit könnt ihr alles machen was ihr wollt, volles Entertainment ohne Kompromisse.
Hier mal die wichtigsten Daten:
-HSDPA fähig
-Internet fähig
-E-Mails empfangen und versenden
-UMTS/GPRS/W-LAN
-Bluetooth, USB, Infrarot
-Windows Mobile 6.0 Professional
-MS Office Mobile
-Quadband
-Videotelefonie und-streaming
-2MP Kamera mit Blitz (2 Stück)
-Windows Media Player
Den Rest könnt ihr auf dieser Seite nachsehen:
So funktioniert - die Dienste und Angebote von T-Mobile leicht erklärt
(Als Handy den MDA Vario II auswählen)
Das Gerät habe ich vor kurzem von T-Mobile ersetzt bekommen. Somt ist es neu und weist auch keine Gebrauchsspuren auf. Die Garantierechnung liegt neben allem Zubehör in OVP bei.
Bei Interesse bitte melden.
ich werde auch noch Bilder reinstellen, aber meine Digicam ist im Moment bei meinem Vater.
Dass das hier so ziemlich das feinste vom Feinsten weiss glaueb ich jeder der sich mit pocket pcs einigermaßen auskennt . Und so günstig bekommt ihr so ein Hammerteil bestimmt nicht nochmal.
mfG