Senfgurke
Freizeitschrauber(in)
Hi!
Da ich ein iPhone gekauft habe, möchte ich nun mein T-Mobile G1 aka HTC Dream verkaufen.
Perfekt für den Einsteiger in die Welt von Android, wunderbar für Leute, die viel schreiben.
Auf den Bildern erkennt man, dass es schon sehr rampuniert ist, technisch ist es jedoch zu 100% funktionstüchtig.
T-Mobile G1 aka HTC Dream
Technische Daten
Installiert ist SpeedTeam Froyo, also Android 2.2, was auch flüssig läuft, es hat somit auch root und keine Garantie mehr.
Als Zubehör gibt es folgende Sachen:
USB Kabel, Ladegerät, 2gb Micro SD, OVP.
Preis auf 120€ inkl Versand gesenkt
Wer fragen hat kann mir jederzeit schreiben, ich werde dann so schnell wie möglich antworten.
Zum Tauschen suche ich nichts bestimmtes, falls mir jemand etwas anbieten möchte, immer her damit.
Aber kein anderes Handy bitte, bin mit dem iPhone sehr zufrieden ^^
Hardwareluxx
Android-Forum
Und hier noch das Foto mit meinem Nick:
Und noch das Handy meiner Schwester:
Ist ein Mobistel EL 580 in weiß. Ein schwarzes gibts als Zugabe mit defektem Akku dazu, zusätzlich UBS Kabel und Ladegerät.
FOTOS
SK: 55€ inkl
Da ich ein iPhone gekauft habe, möchte ich nun mein T-Mobile G1 aka HTC Dream verkaufen.
Perfekt für den Einsteiger in die Welt von Android, wunderbar für Leute, die viel schreiben.
Auf den Bildern erkennt man, dass es schon sehr rampuniert ist, technisch ist es jedoch zu 100% funktionstüchtig.
T-Mobile G1 aka HTC Dream
Technische Daten
Installiert ist SpeedTeam Froyo, also Android 2.2, was auch flüssig läuft, es hat somit auch root und keine Garantie mehr.
Als Zubehör gibt es folgende Sachen:
USB Kabel, Ladegerät, 2gb Micro SD, OVP.
Preis auf 120€ inkl Versand gesenkt
Wer fragen hat kann mir jederzeit schreiben, ich werde dann so schnell wie möglich antworten.
Zum Tauschen suche ich nichts bestimmtes, falls mir jemand etwas anbieten möchte, immer her damit.
Aber kein anderes Handy bitte, bin mit dem iPhone sehr zufrieden ^^
Hardwareluxx
Android-Forum
Und hier noch das Foto mit meinem Nick:
Und noch das Handy meiner Schwester:
Ist ein Mobistel EL 580 in weiß. Ein schwarzes gibts als Zugabe mit defektem Akku dazu, zusätzlich UBS Kabel und Ladegerät.
FOTOS
SK: 55€ inkl
Zuletzt bearbeitet:
