• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Logitech Keyboard K360 wireless

Dr.House

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo alle zusammen, ich räume wieder auf und einiges muss mal weg:

1) Corsair Carbide 300R - ATX Gehäuse - mit OVP und Zubehör im Top-Zustand, keine Kratzer, kaum benutzt da, mir zu groß war.
MP= 35 €, SK=40 € verkauft im Luxx

2) Silverstone Sugo USB 2.0 - µATX Gehäuse in schöner Optik und Top-Zustand mit OVP und Zubehör.
MP=35 €, SK=40 € verkauft im Luxx

3) Samsung Blu-Ray Brenner SE-506 - slim portable - kaum benutzt, mit OVP und Rechnung. Mac Kompatibel
MP=45 €, SK=50€ Verkauft im Luxx zusammen mit dem FiiO

4) Logitech Wireless Keyboard K360 - kaum benutzt, wie neu. OVP und Rechnung dabei.
MP=15€, SK=20€

5) Olympus FiiO E10 - Kopfhörerverstärker oder auch als externe Soundkarte nutzbar. OVP und Rechnung dabei.
Ich hatte diese für meinen iMac gekauft, den ich aber nicht mehr verwende, daher muss weg.
MP=35€, SK=40€ - Verkauft im Luxx zusammen mit dem Blu Ray Brenner.

6) CPU Kühler Scythe Shuriken passend für Sockel 1155, 1156, 1366, AM3+FM1 - verkauft im Luxx

MP Preise lasse ich 24h laufen. Alle Preise excl. Versand. Bei mehreren Artikel, gibt es auch Rabatt.

Als Tauschobjekt könnt ihr vieles anbieten, 8800 Ultra, SSD, Ram usw..

Läuft auch im Luxx: Forum de Luxx

Da ich als Privatperson verkaufe, gewähre ich keine Rückgabe, Reklamation oder Garantie.

Anhänge

• Corsair - Kopie.jpg
    Corsair - Kopie.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 28
  • Corsair 300R - Kopie.JPG
    Corsair 300R - Kopie.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 22
  • FiiO E10 - Kopie.jpg
    FiiO E10 - Kopie.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 13
  • Logitech 2.JPG
    Logitech 2.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 9
  • Logitech.JPG
    Logitech.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 12
  • Samsung Blu Ray.jpg
    Samsung Blu Ray.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 11
  • Sugo 2.jpg
    Sugo 2.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 16
  • Sugo.JPG
    Sugo.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Corsair Carbide 300R | Silverstone Sugo+Kühler | Samsung Blu-Ray Brenner SE-506 | Logitech Keyboard K360 | Olympus Fiio E10 - Kopfhörerverstärker/Soundkarte

Hey, hätte Interesse am FiiO. Zum tauschen hab ich so einiges, wähl dir was/mehreres aus, je nach dem Zuzahlung meiner/deinerseits. PayPal wird vorhanden sein, oder?
Cooler Master K280, 6 Abstandshalter, dazugehörige Schrauben + 3 PCI-Schrauben sind dabei. 3 PCI-Slotblenden sind weg, dafür 2 silberne aus anderem Case.
Eine Laufwerksschachtsblende fehlt.

- Scythe Mugen 2 inkl Lüfter, Backplate + Schrauben sind dabei, einige Lamellen verdrückt, kühlen tut er trotzdem. Tat seinen Dienst auf AM3+.
- Zwei 4 GB 1333 Corsair Valueselect RAM
- LC Power LC6550 Mit sagenhaften 318 Watt auf der 12V Schiene, 2x Molex auf 6 Pin Graka Adapter dabei sowie Kaltgerätekabel

LG

AW: [V+T] Corsair Carbide 300R | Silverstone Sugo+Kühler | Samsung Blu-Ray Brenner SE-506 | Logitech Keyboard K360 | Olympus Fiio E10 - Kopfhörerverstärker/Soundkarte

Ich setz mal 38€ für das 300R inkl Versand an :)

Sorry, der Fiio und das corsair carbide sind schon weg gegangen im Luxx.

Gleich mach ich nen Update hier.

Zurück