kays
Software-Overclocker(in)
Da ich nun eine neue Grafikkarte habe, will ich meine alte Karte los werden. Es handelt sich um eine Leadtek 7800 GT. Ich biete sie zum Verkauf an würde sie aber auch gegen etwas gleichwertiges tauschen (Spiel, CPU-Lufter u.s.w) bietet einfach mal alles an was man als gleichwertig bezeichnen könnte.
Nun zur Karte:
Sie läuft seit einen gutem halben jahr Übertaktet, und das mit richtig guten Taktraten 529/1113 (siehe Bild im Anhang). Da ist sicher noch mehr drin doch mit Luftkühlung wollte ich es nicht übertreiben. Ein Voltmod wurde nicht durchgeführt.
Als Preis habe ich mir 55 ink Versicherten Versand vorgestellt. Ist natürlich alles Verhandelbar.
Lieferumfang:
Leadtek 7800 GT
Originalkaton
Rechnung vom 20.03.06
Stromadapter
Handbuch (nicht auf Foto)
Nun liegt es an euch
mfg Daniel
Nun zur Karte:
Sie läuft seit einen gutem halben jahr Übertaktet, und das mit richtig guten Taktraten 529/1113 (siehe Bild im Anhang). Da ist sicher noch mehr drin doch mit Luftkühlung wollte ich es nicht übertreiben. Ein Voltmod wurde nicht durchgeführt.
Als Preis habe ich mir 55 ink Versicherten Versand vorgestellt. Ist natürlich alles Verhandelbar.
Lieferumfang:
Leadtek 7800 GT
Originalkaton
Rechnung vom 20.03.06
Stromadapter
Handbuch (nicht auf Foto)
Nun liegt es an euch

mfg Daniel
. Und Richtung Hardware brauch ich einen neuen (gebrauchten) CPU Lüfter + leise Gehäuselüfter.