• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Leadtek 7800gt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kays

Software-Overclocker(in)
Da ich nun eine neue Grafikkarte habe, will ich meine alte Karte los werden. Es handelt sich um eine Leadtek 7800 GT. Ich biete sie zum Verkauf an würde sie aber auch gegen etwas gleichwertiges tauschen (Spiel, CPU-Lufter u.s.w) bietet einfach mal alles an was man als gleichwertig bezeichnen könnte.

Nun zur Karte:

Sie läuft seit einen gutem halben jahr Übertaktet, und das mit richtig guten Taktraten 529/1113 (siehe Bild im Anhang). Da ist sicher noch mehr drin doch mit Luftkühlung wollte ich es nicht übertreiben. Ein Voltmod wurde nicht durchgeführt.

Als Preis habe ich mir 55 ink Versicherten Versand vorgestellt. Ist natürlich alles Verhandelbar.

Lieferumfang:

Leadtek 7800 GT
Originalkaton
Rechnung vom 20.03.06
Stromadapter
Handbuch (nicht auf Foto)

Nun liegt es an euch :)

mfg Daniel
 
Naja warn vorschlag wert. Sag doch mal was du so gebrauchen kannst dann kann ich dir sagen ob ich was für dich da hab.
 
Naja wenn es in Richtung Spiele geht würde mir da einiges einfallen, darf ich aber leider nicht schreiben da FSK18 ;). Und Richtung Hardware brauch ich einen neuen (gebrauchten) CPU Lüfter + leise Gehäuselüfter.

Wie gesagt einfach mal alles anbieten ;) auch über PN.
 
kann geschlossen werden, geht zu ebay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück