Joker
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hab mal wieder was unter die Leute zu bringen:
1. S.775 DFI LanParty UT X48-T2R mit OVP und allem Zubehör in sehr gutem Zustand. Eine Rechnung ist nicht mehr vorhanden, die Garantie ist sowieso abgelaufen.
DFI LANParty:The Best OC Platform! Overclock, Motherboard, Intel, AMD
MP:60€ verkauft an"Feenix"
SK:75€
2. S.775 Intel e8400 C0 Stepping tray (ohne Rechnung und ohne OVP)
funktioniert natürlich einwandfrei.
MP: 65€
SK: 75€
Tauschen auch eventuell mit Zz.würde ich gegen einen Coolermaster-, LeChuck-oder Dimastech Benchtable oder gegen eine kleine feine Wakü (CPU only)für den Sockel 775. Sonst brauche ich nichts!
-Die Preise verstehen sich exklusive Versand.
-Versendet wird nur mit DHL (versichertes Paket 6,90€)
-Das ist ein Privatverkauf im Sinne des §3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes, kein Widerrufsrecht, keine Gewährleistung! Die Rückgabe, Wandlungs- oder Umtauschmöglichkeit der Artikel ist ausgeschlossen. Der Artikel wird deshalb unter Ausschluss jeglicher Haftung und Gewährleistung angeboten.Mit ihrem Gebot erkennen Sie diese Bestimmung an. __________________
1. S.775 DFI LanParty UT X48-T2R mit OVP und allem Zubehör in sehr gutem Zustand. Eine Rechnung ist nicht mehr vorhanden, die Garantie ist sowieso abgelaufen.
DFI LANParty:The Best OC Platform! Overclock, Motherboard, Intel, AMD
MP:60€ verkauft an"Feenix"
SK:75€
2. S.775 Intel e8400 C0 Stepping tray (ohne Rechnung und ohne OVP)
funktioniert natürlich einwandfrei.
MP: 65€
SK: 75€
Tauschen auch eventuell mit Zz.würde ich gegen einen Coolermaster-, LeChuck-oder Dimastech Benchtable oder gegen eine kleine feine Wakü (CPU only)für den Sockel 775. Sonst brauche ich nichts!
-Die Preise verstehen sich exklusive Versand.
-Versendet wird nur mit DHL (versichertes Paket 6,90€)
-Das ist ein Privatverkauf im Sinne des §3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes, kein Widerrufsrecht, keine Gewährleistung! Die Rückgabe, Wandlungs- oder Umtauschmöglichkeit der Artikel ist ausgeschlossen. Der Artikel wird deshalb unter Ausschluss jeglicher Haftung und Gewährleistung angeboten.Mit ihrem Gebot erkennen Sie diese Bestimmung an. __________________
Zuletzt bearbeitet: