• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V-T] Icke&Er´s Benchkiste: Multi GPU-Pot || AMD Sempron 140 || 3870@Mod

Icke&Er

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V-T] Icke&Er´s Benchkiste: Multi GPU-Pot || AMD Sempron 140 || 3870@Mod

Hi Leute,

muss mein Konto mal wieder etwas aufbessern, also trenne ich mich von ein paar sachen.
Eigentlich bin ich auf Bares aus, aber ihr könnt auch was zum Tausch anbieten.

1.) Multi GPU-Pot

Pot passt auf viele Karte, da er eine flexible Halterung hat. Ist eher ein Einsteiger Pot und für Dice und LN2 geeignet. Isomaterial in Form von Armaflex ist mit dabei.

Preis: 20€ exkl.--->verkauft

2.) AMD Sempron 140 boxed

CPU kommt mit dem boxed Kühler und wurde nur zum benchen benutzt. Leider ist mir bei der Session das Mobo abgeraucht und ich kann nicht testen, ob die CPU was abbekommen hat. Glaube es zwar nicht, aber es gibt eine Rechnung von 2010. Sollte noch Garantie drauf sein. (Finde nur die Verpackung nichmehr)

Preis: 15€ exkl.

3.) ATI 3870 512MB GDDR4

Karte hat einen Vmod, wo allerdings der GPU-Mod nicht funzt. Karte macht nur ab und zu Bilder.
Wird als Defekt verkauft.

Preis: 10€ exkl.

----> Läuft auch bei HWLuxx und AF

AGB:

> Da es sich um einen privaten Verkauf handelt, gibt es keine Rücknahme, Umtausch, Garantie, usw.
> Ich übernehme keine Garantie auf OC Werte
> Versand erfolgt nur via dhl als Paket oder Päckchen
> Ich behalte mir vor die Artikel privat zu verkaufen oder sie aus dem Verkauf zu nehmen (auch ohne Angabe von Gründen)
> Versand erfolgt erst nach Geldeingang
> Wer bietet, akzeptiert diese Regeln

Anhänge

• Foto0123.jpg
    Foto0123.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 28
  • Foto0127.jpg
    Foto0127.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V-T] Icke&Er´s Benchkiste: Multi GPU-Pot || AMD Sempron 140 || 3870@Mod

*neue Sachen hinzugefügt*