• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] HD4850, Slip Stream, Wakü zeugs, CM RC690 mit Window, etliche Lüfter

AW: [V+T] Cooler Master ATC 840, gute E8400, sehr viel Wakü zeugs, CM RC690 mit Window

um wieviel?
 
AW: [V+T] Cooler Master ATC 840, gute E8400, sehr viel Wakü zeugs, CM RC690 mit Window

naja wird warsch eh nix... warum is der versand von ö nach d so ******* teuer.. hätt mir 45 inkl. vorgestellt, bitte nich lachen^^
 
AW: [V+T] Cooler Master ATC 840, gute E8400, sehr viel Wakü zeugs, CM RC690 mit Window

:what:
fürs nt hätt ich warhsceinlich nicht viel mehr bekommen:lol::D
 
AW: [V+T] Cooler Master ATC 840, gute E8400, sehr viel Wakü zeugs, CM RC690 mit Window

hmm.. fürs mushkin hätte ich dir... 250 geboten :D
 
AW: [V+T] E8400, ganz viel Wakü zeugs, CM RC690 mit Window, etliche Lüfter, Zalman MFC

*ganz viel wakü zeugs* hast zufällig auch nen agb?
 
AW: [V+T] E8400, ganz viel Wakü zeugs, CM RC690 mit Window, etliche Lüfter, Zalman MFC

leider nein. nur noch anschlüsse und co im link
 
AW: [V+T] E8400, ganz viel Wakü zeugs, CM RC690 mit Window, etliche Lüfter, Zalman MFC

pusch!!!1111einseinself
 
AW: [V+T] E8400, ganz viel Wakü zeugs, CM RC690 mit Window, etliche Lüfter, Zalman MFC

Hätte Interesse an dem Nexxos EXtreme Single-Radi.

Ist der noch zu haben?
 
AW: [V+T] viel Wakü zeugs, CM RC690 mit Window, etliche Lüfter, Zalman MFC

Wo wohnste denn genau in Ö????
 
AW: [V+T] viel Wakü zeugs, CM RC690 mit Window, etliche Lüfter, Zalman MFC

nähe krems an der donau
 
AW: [V+T] viel Wakü zeugs, CM RC690 mit Window, etliche Lüfter, Zalman MFC

boar ne des kenn ich nichma xD
 
AW: [V+T] viel Wakü zeugs, CM RC690 mit Window, etliche Lüfter, Zalman MFC

macht ja nix, inland versand kostet eh fast nix:D

was brauchstn von mir?:)
 
AW: [V+T] viel Wakü zeugs, CM RC690 mit Window, etliche Lüfter, Zalman MFC

Ok, ich nehme den Nexxos Extreme Single Radi!
Weise dir das Geld morgen an!
 
AW: [V+T] viel Wakü zeugs, CM RC690 mit Window, etliche Lüfter, Zalman MFC

alles klar, radi geht an zocker nr.1!!:)
 
AW: [V+T] viel Wakü zeugs, CM RC690 mit Window, etliche Lüfter, Zalman MFC

hätte evtl interesse am cm690 aber muss noch gut drüber nachdenken und so .........vllt könnt ichs holn weil mein dad fährt bald ma nach wien
 
AW: [V+T] viel Wakü zeugs, CM RC690 mit Window, etliche Lüfter, Zalman MFC

versand kostet 8€, also nicht die welt. und die post ist auch sehr schnell
ist dir das case zu teuer?
 
Zurück