Kamikaze-Kaki
BIOS-Overclocker(in)
Hallo zusammen, ich bitete hier meine EVGA GeForce GTX 285 SSC (SuperSuperCkocked) an. Die Karte funktionierte immer einwandfrei. Verkauft wird nur die Karte mit einem DVI/VGA-Adapter. Bei Versand wird sie natürlich entsprechend ordentlich verpackt.
SK: 140,-
MP: 120,-
Hier noch ein paar Eckdaten:
Chiptakt: 702MHz
Speichertakt: 1323MHz (2646MHz)
Shadertakt: 1584MHz
Speicherinterface: 512-bit
Stream-Prozessoren: 240
schwarzes PCB
Ich suche derzeit immernoch 3x 120er leise Gehäuselüfter und würde den Preis entsprechend senken.
----> Verkauft! Bitte schließen! Thx!.gif)
SK: 140,-
MP: 120,-
Hier noch ein paar Eckdaten:
Chiptakt: 702MHz
Speichertakt: 1323MHz (2646MHz)
Shadertakt: 1584MHz
Speicherinterface: 512-bit
Stream-Prozessoren: 240
schwarzes PCB
Ich suche derzeit immernoch 3x 120er leise Gehäuselüfter und würde den Preis entsprechend senken.
----> Verkauft! Bitte schließen! Thx!
.gif)
Zuletzt bearbeitet:



