[V+T] Gehäuse + Corsair Sidepanel
Hallo,
ich suche das Sidepanel vom Corsair Obsidian 800D mit Fenster. Bitte macht mir Angebote wenn ihr es habt und verkaufen wollt oder vlt sogar gegen mein Sidepanel vom 700D ohne Fenster tauschen wollt!
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich verkaufe hier mein Armor Plus BigTower Case von Thermaltake.
Es ist aus meinem letzten Projekt und wird aufgrund des Umstiegs auf ein neues Case verkauft.
Es ist innen Mattschwarz lackiert. Der Lack ist soweit Top, bis auf ein paar Stellen wo Schrauben zu fest angezogen wurden und die Stelle wo die Pumpe befestigt war.
Ich hoffe man kann alle wichtigen Dinge auf den Fotos erkennen!
Viel Zubehör ist dabei:
1x Thermaltake 120mm Lüfter
1x Thermaltake 140mm Lüfter (1x Blau beleuchtet)
1x Thermaltake 220mm Lüfter (Blau beleuchtet)
1x Seitenteil mit Window
Weitere Kleinteile wie Kabelbinder etc.
Es fehlen nur ein paar Slotblenden auf der Rückseite und eine Kappe für einen 5,25" Schacht auf der Vorderseite, aber ich denke, einen wird man mindestens für ein Laufwerk oder ähnliches brauchen.
NP: 199,00 €
MP: 80,00 €
Hier ist der Link zur Thermaltake Homepage, dort sieht man nochmal alle Spezifikationen auf einen Blick:
Thermaltake Armor Plus
Für weitere Fragen stehe ich gern per PN zur Verfügung.
Alle Angaben nach besten Wissen und Gewissen gemacht. Da Privatverkauf übernehme ich keine Garantie oder Haftung.
Hallo,
ich suche das Sidepanel vom Corsair Obsidian 800D mit Fenster. Bitte macht mir Angebote wenn ihr es habt und verkaufen wollt oder vlt sogar gegen mein Sidepanel vom 700D ohne Fenster tauschen wollt!
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich verkaufe hier mein Armor Plus BigTower Case von Thermaltake.
Es ist aus meinem letzten Projekt und wird aufgrund des Umstiegs auf ein neues Case verkauft.
Es ist innen Mattschwarz lackiert. Der Lack ist soweit Top, bis auf ein paar Stellen wo Schrauben zu fest angezogen wurden und die Stelle wo die Pumpe befestigt war.
Ich hoffe man kann alle wichtigen Dinge auf den Fotos erkennen!
Viel Zubehör ist dabei:
1x Thermaltake 120mm Lüfter
1x Thermaltake 140mm Lüfter (1x Blau beleuchtet)
1x Thermaltake 220mm Lüfter (Blau beleuchtet)
1x Seitenteil mit Window
Weitere Kleinteile wie Kabelbinder etc.
Es fehlen nur ein paar Slotblenden auf der Rückseite und eine Kappe für einen 5,25" Schacht auf der Vorderseite, aber ich denke, einen wird man mindestens für ein Laufwerk oder ähnliches brauchen.
NP: 199,00 €
MP: 80,00 €
Hier ist der Link zur Thermaltake Homepage, dort sieht man nochmal alle Spezifikationen auf einen Blick:
Thermaltake Armor Plus
Für weitere Fragen stehe ich gern per PN zur Verfügung.
Alle Angaben nach besten Wissen und Gewissen gemacht. Da Privatverkauf übernehme ich keine Garantie oder Haftung.
Zuletzt bearbeitet:

?