• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]+[T] G15 Refresh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janny

BIOS-Overclocker(in)
heyho @ all
Also, ich verkaufe oder Tausche hier meine G15 Refresh,

- 5 Monate neu
-Original verpackung + Rechnung
-Keine beschädigungen, Kratzer oder sonstiges

MP: 60€
SK 65€ inkl. Versand

Preise sind verhandelbar. ;)

Tausche auch gegen die alte G15 (die blau beleutete), allerdings sollte die möglichst keine kratzer oder beschädigungen haben ;)
falls doch beschädigungen vorhanden sind, dann + Zuzahlung.

PS:**die gefällt mir besser, als die Refresh ^^

Lg Janny
 
Zuletzt bearbeitet:
Preise stehen oben, und da steht auch verhandelbar, aber 40€ inkl. das kann ich nicht machen, die ist wie Neu! ;)
 
also,gebrauchspuren heist jetzt bei mir,sie hat unten rechts eine leichte verfärbung und auf der handablage is ein kleiner kratzer den man kaum sieht,bild kommt noch finde gerade die cam nich.
 
wenn du sie nimmst wird sie aufjedenfall super sauber sein,hab sie nämlich auf gemacht,sprich ich hab die tasten abgemacht undalles gereinigt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück