• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] EVGA GTX 295 ovp - Preisupdate(28.06.09) Tausche auch gegen GTX260/275 + zZ.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] EVGA GTX 295 ovp

Ich hab auch ne Gtx285+ von Asus ca.1Monat alt...Staubfrei sauber und kaum genutzt wegen Zeitmangels.Super Energiesparend (weil sie sich ja voll runterfährt).
Np war 328€...was willst de denn als Zuzahlung haben? (Bitte Realistisch bleiben denn neu gibts se ja schon für 395€)

AW: [V] EVGA GTX 295 ovp

Hi,

ne EVGA GTX 295 gibts ab 460€ zu kaufen. Weswegen ich auch jetz meinen Preis aktuallisiere.

430€ ohne Versand.

zuzahlung wären evtl. 140€ was sagst dazu? Hast du ne Rechnung?

Gruß Michi26206

AW: [V] EVGA GTX 295 ovp - Preisupdate

puh....

bei mir wächst das Geld auch nicht auf den Bäumen. Können wir uns evtl. in der Mitte also bei 115€ einigen?

puh....

bei mir wächst das Geld auch nicht auf den Bäumen. Können wir uns evtl. in der Mitte also bei 115€ einigen?

Hört sich ja nicht schlecht an, aber wie gesagt muss ich erst mein Case loswerden.Du solltest aber versuchen weiterhin deine Karte loszuwerden, denn ich kann ja auch nicht garantieren das mein Case weggeht.Verstehst du ja hoffentlich und hier Hardware an den Mann zu bringen ist anstrengender als ich dachte.

Mfg

gut... dann machen wir das so mal fest.

Aber die Karte ist immer noch zu haebn

Interesse schon...habe aber leider nur ne 8800gts-512, nen 6000+ und/oder ein dfi jr 790gx, oder nen e4500 und/oder ein p31 ds3 zur verfügung ;)

hm... ok da brauch ich im moment leider nix. Was meinst zu komplett kauf oder hast im mom net so viel im PC-Budget?

Hi

habe mit einem Bekannten gesprochen er hätte Interesse an dem Gigabyte GA-P31-DS3 (ist ja das welches du hast oder?) evtl. an dem e4500 und evtl. die 8800gts-512 was würdest du einzeln für die Komponenten haben wollen?

edit: ist OVP und Rechnung vorhanden? Wie alt sind die Komponenten?

Zuletzt bearbeitet:

hey ho.

interesse besteht.

was sagst du zu einer Gainward gtx 275? + Zuzahlung.

Rechnung war ja bei deiner Karte dabei oder?

bei mit wäre das eine GTX 275 + Rechnung + OVP.

mfg Deadhunter

das hört sich gut an.

Ja Rechnungskopie ist dabei (da noch andere Sachen drauf sind) allerdings werde ich Konto- und Kundenummer etc. Abdecken wenn das für dich ok wäre.

Wie alt ist die Karte? Was sagst zu 260€ Zuzahlung (ohne Versand, versicherten Versand zahlt dann jeder selber)?

hey.

jo klar mit der Rechnung ist klar. (werde ich auch so machen).

Karte habe ich seit dem Sie rausgekommen ist. ca 3 monate. (muss noch mal genauer auf der Rechnung schauen).

hmm aber über den Preis müssten wir noch mal Sprechen. auf was wir uns da einenigen könnten.

mfg Deadhunter

ja ok. Was hast du dir als Zuzahlung vorgestellt?

edit: mal ne FraagE: Ist das die GTX 275 von Gainward die 2 Lüfter drauf hat?

Zuletzt bearbeitet:

jup genau. die mit 2 Lüftern.

hmm. eigentlich waren 200euro mein maximum. aber wenn wir uns ihrgend wo in der mitte treffen könnten.

mfg

gut gut. Zübehör ist ja noch alles dabei bei dir oder? Bei mir ist alles dabei. 1 Tüte ist nur aufgemacht - fehlt aber nix. Von der vollen Funktion der Karte geh ich auch aus ;)

machen wir 240€ Zuzahlung und wir haben nen Deal.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück