• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] EVGA 285 Classified

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.House

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich trenne mich ungern von meiner seltenen schönen Karte, aber Geld muss her.
Die Karte ist gebraucht und ohne Rechnung, aber 100% Funktionfähig, außerdem äußerst selten.

MP= 160 € excl. Versand
SK= 180 € incl. Versand

ich bin mir bewusst dass der Preis für eine GTX 285 sehr hoch ist, aber wegen der Seltenheit gerechtfertigt :D

Zum Tausch suche ich nur 8800 Ultra, sonst nur bares :)

Läuft auch im Luxx: http://www.hardwareluxx.de/community/f168/evga-285-classified-869042.html#post18305964

P.S. Da ich als Privatperson hier verkaufe, biete ich keine Rücknahme, Garantie oder Reklamation an. Meine Bewertungen sprechen auch für mich

Anhänge

• DSC00704.jpg
    DSC00704.jpg
    679,1 KB · Aufrufe: 104
  • DSC00705.jpg
    DSC00705.jpg
    737,8 KB · Aufrufe: 88
  • DSC00706.jpg
    DSC00706.jpg
    637,5 KB · Aufrufe: 50
  • DSC00707.jpg
    DSC00707.jpg
    601,1 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich hätte hier noch ein Stück aus meiner Sammlung zum Tausch anzubieten; aber über 100€ möchte ich eigentlich nicht ausgeben. Wobei du meine Karte natürlich trotzdem erwerben könntest :D ;)

Aber warte sonst erstmal noch andere Gebote ab .....

Hi,
also das ist mir dann doch etwas zu viel, aber viel Glück noch :daumen:
Vielleicht melde ich mich ja in der zweiten Jahreshälfte nochmal, falls sie dann noch da ist ;)

Oben steht zwar nur 88000Ultra wollte aber mal fragen wie es mit einer Gigabyte GTX460Oc mit Rechnung + zz. aussehen würde ?

Schade suchst du sonst noch was ?

Will die karte eig. habe da das Design einfach nur *__* ist

Nur habe ich nicht soviel geld deswegen halt ein tausch :)

Musste gerade etwas schmunzeln als ich das mit der Schwäche für den G80 gelesen habe. Ich kenne das :ugly:

Hay hab eine defekte 8800 GTX (G80) im Keller wenn es dir nur um das Äußer geht gebe ich sie gerne ab :D

mfg

Ich hätte eine 8800Ultra für dich, allerding leider auch Defekt.

Scheint nach einem Memory Problem auszusehen.
Mit der Backofen methode müsste sie eig wieder laufen.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück