jokerx3
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Community,
ich möchte hier ein paar Teile meiner Wasserkuehlung zum Verkauf anbieten, da ich wieder auf Luft umsteige brauche ich die ganzen Teile natürlich nicht mehr. Also hier einfach mal eine kleine auflistung.
Über viele Preise lässt sich reden!
Ersatzgrafikarte wärend der RMA meiner HD 3 Wochen in Betrieb gewesen
http://www.gainward.com/main/vgapro.php?id=140
[VHB] 90€
Ich habe auch noch 3 Schlaucharten, Innovatek 10/8 UV Blau, Innovatek 10/8 Klar und Masterkleer 16/10 UV Grün. Die längen der schläuche habe ich gerdade nicht im Kopf aber bei Interesse gibts auch die
.
So das war erstmal die erste ladung
Bilder kann ich, wenn gewünscht, auch gernen einstellen.
Alle Preise exkl. Versandkosten, versendt wird mit DHL Paket/Päckchen.
Alle Geräte die ich hier anbiete, sind gebraucht Funktionieren aber einwandfrei.
Keine Garantie, da Privatverkauf!
ich möchte hier ein paar Teile meiner Wasserkuehlung zum Verkauf anbieten, da ich wieder auf Luft umsteige brauche ich die ganzen Teile natürlich nicht mehr. Also hier einfach mal eine kleine auflistung.
Über viele Preise lässt sich reden!
EK Waterblocks EK-FC 4890 LT (1x Gebraucht)
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FC4890 LT (light) - Acetal Typ 1 EK Water Blocks EK-FC4890 LT (light) - Acetal Typ 1 12246
[VHB] 50€
Gainward GeForce GTS 250 512MB Green EditionGigabyte EP45-UD3P - Intel P45
inkl. OVP und vielem zubehör
GIGABYTE - Produkte - Mainboard - Spezifikationen - GA-EP45-UD3P (rev. 1.1)
[VHB] 90€
Ersatzgrafikarte wärend der RMA meiner HD 3 Wochen in Betrieb gewesen
http://www.gainward.com/main/vgapro.php?id=140
[VHB] 90€
Watercool Heatkiller 3.0 LC s. 775 ink. Watercool Backplate
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Watercool HK CPU LGA775 Rev. 3.0 Light Watercool HK CPU LGA775 Rev. 3.0 LC 10136
[SK] 28€
[VB] 30€
Innovatek Eheim HPPS 12V Spezial verkauf an Skaos
mit Ein- auslass adaptern für 10/8 sowie normale G1/4 für alle anschlüsse Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - HPPS Plus - 12V Pumpe Innovatek HPPS Plus - 12V Pumpe 49001
[SK] 25€
[VB] 30€
Magicool 120mm Single Radiator verkauf an Skaos
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - MagiCool SLIM SINGLE 120 Radiator 35039
[SK] 12€
[VB] 14€
Magicool 150ML AGB verkauf an Skaos
mit halterung und schrauben
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Magicool Plexiac 150 Ausgleichsbehälter 45095
[SK] 15€
[VB] 17€
Creative Soundblaster Live
Alt aber Funktionsfähig
http://www.gigacomputers.co.nz/images/products/giga_computers_creative-soundblaster.jpg
[SK] 10€
[VB] 12€
12x Perfect Seal G1/4 - 16/10 Tüllen
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 10mm (3/8") Schlauchanschluss G1/4 mit O-Ring (Perfect Seal) 63024
[SK] 18€
[/QUOTE]Ich habe auch noch M3 und M4 Schrauben für Lüfter auf Radiatoren ein rauen mengen 30mm sowie 35mm, bei bedarf sind die auch mit im rennen.Magicool Triple Slim verkauft an onkel_bill
mit leichten Dellen aber 100%ig dicht
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - MagiCool SLIM TRIPLE 360 Radiator 35041
[SK] 20€
Ich habe auch noch 3 Schlaucharten, Innovatek 10/8 UV Blau, Innovatek 10/8 Klar und Masterkleer 16/10 UV Grün. Die längen der schläuche habe ich gerdade nicht im Kopf aber bei Interesse gibts auch die
.So das war erstmal die erste ladung

Bilder kann ich, wenn gewünscht, auch gernen einstellen.
Alle Preise exkl. Versandkosten, versendt wird mit DHL Paket/Päckchen.
Alle Geräte die ich hier anbiete, sind gebraucht Funktionieren aber einwandfrei.
Keine Garantie, da Privatverkauf!
Zuletzt bearbeitet: