• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] E8600 Q820A598 gg. E8400/X3110 und ASUS P5E3 WS Pro gg. Commando / 780i

Saturas

Freizeitschrauber(in)
CLOSED !!! - ALLES VERKAUFT ODER GEFUNDEN ! - NEUER THREAD DER ÜBERSICHT HALBER.

Hi,

so, ich verkaufe oder tausche ein paar Sachen aus meinem Repertoire, da ich malwieder etwas Geld für den Lappen brauche :D .

Dabei handelt es sich um:

1. E8600 boxed mit Q820A598 Stepping - verkauft per SK (220,00€) bei AF an dernettemann

2. ASUS P5E3 WS Pro

Komplettes Zubehör aber keine Rechnung, OVP ist an den Rändern bissel ausgefranselt.
Board läuft einwandfrei, maxFSB nie wirklich getestet, lt. Vorbesitzer sind 560Mhz Pi 32M wohl möglich.

Board war bei mir bis jetzt einmal unter DICE, hab da aber auch kein MaxFSB getestet, war mit andern Sachen beschäftigt.

Vorerst nur Tausch + Zz.!
Als Tauschobjekt suche ich:
ASUS Commando FSB 550+ stable + 55,00€

XFX/EVGA 780i FSB 550+ stable + Versand

Hätte fast den üblichen Fusel vergessen:
Privatverkauf, irgendwelche Umtauschaktionen, Garantie, Ersatzleistungen, Reparatur, Wertausgleich, Rückerstattung, Rückgaberecht, nennt es wie ihr wollt.
Eins ist sicher: die Sachen sind beim Privatverkauf - sofern nicht anders vereinbart - gestrichen.

Läuft auch noch bei: Awardfabrik , Hardwareluxx

Zuletzt bearbeitet:
Falls ich mal etwas klugschei*ern darf: Der Xeon, den du suchst, ist der E3110. Einen X3110 wird dir niemand anbieten können. :P

@Biosman
Tut mir Leid, hab kein Interesse.

@PCGH_Stefan
Klugschei*en ist doch toll, danke für den Hinweis, hab aber jetzt nen E8400 und der E8600 ist weg :D .

Ich hab hier das Commando von Dio.
Von ihm getestet bis FSB 585.
Allerdings komme ich damit nicht über 530,weswegen ich mich jetzt nach was anderem Umschauen möchte.
Allerdings nur im Verkauf.
In OVP,Zubehör ist soweit ich das beurteilen kann komplett,.

Zurück