• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

-V/T- Corsair DDR2 1066 Quad-Kit 4GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eXce

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hallo..

verkaufe 4GB DDR2 1066, 5-5-5-15 von Corsair Dominator.
es ist kein richtiges quad kit, sonder 2 gekaufe twinx kits riegel.. beide kits haben aber selbe version 4.1..
verkaufe sie weil mein board scheinbar mit 4 riegel nicht klar kommt.. wenn ich memtest86+ laufen lasse, kommt nach 7 pass ein fehler und wenn ich jedes pärchen einzeln teste kann ich 10 pass machen ohne das ein fehler kommt..
garantie ist noch drauf und sehen auch noch tip top aus..

als preisvorstellung hab ich mir so gedacht:

beide kits (quad) für 60€ inkl. versand

oder jeweils ein

twinx kit für 30€ ink. versand

oder jemand will tauschen gegen 2x2gb corsair dominator 1066 5-5-5-15 auch mit garantie und tip top..

mfg eXce

Zuletzt bearbeitet:
ich habe hier ein 4 GB kit OCZ Reaper Ram 1066 er 5-5-5-15

würde gegen die beiden kits tauschen wäre das was ???

ich weiß das das gegen die regel ist aber hasst du schonmal versucht den ram mehr spannung zu geben z.b. 0,1 oder 0,2volt das löst oft das problem mit vollen rambänken

Der Thread ist bald vier Monate alt. Wenn der TE noch Interesse an einem Verkauf hat, dann bitte bei der Moderation melden.

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück