• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] Core 2 Duo E6400, AM2 CPU...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V/T] Bundle, NTs, Laptop, Handy, Spiel

Nicht laut, soweit ich das beurteilen kann, kein klappernder Lüfter oder so leises Rauschen soweit ich mich erinnern kann
 
AW: [V/T] Bundle, NTs, Laptop, Handy, Spiel

Hi
ich überlege mir das mit dem NT, hab bei mir noch ein altes gefunden, das ich evt. verwenden kann...
 
AW: [V/T] Bundle, NTs, Laptop, Handy, Spiel

Hello das Enermax interessiert mich, allerdings ist der Versand nach Ö teuer was?
Ich sag mal 22inkl

EDIT: Ne sorry ich sollte mich doch lieber erkundigen bevor ich schreibe. Passt leider überhaupt nicht ins Konzept!
 
AW: [V/T] Bundle, NTs, Laptop, Handy, Spiel

Aufm Sperrmüll weil sich keiner gemeldet hat :( Hast du Interesse an was anderem?
 
AW: [V/T] Bundle, NTs, Laptop, Handy, Spiel

Ich hätte wohl Interesse am Enermax NT, aber geht da wohl noch was am Preis bzw. mit und als was verschickst du?

Bei ebay gibt es das nämlich NEU für 10,99€
 
AW: [V/T] Bundle, NTs, Laptop, Handy, Spiel

Der versand liegt bei wieviel? DHL wär mir am liebsten, hermes geht auch im Notfall. Mach mir ein Angebot. Ich glaube dass es bei eBay auch exkl. ist.
 
AW: [V/T] Bundle, NTs, Laptop, Handy, Spiel

Aber immerhin ist es da ja neu ;)

DHL wäre mir auch lieb. 3,90€ (Päckchen) oder 6,90€ (Paket)

9€ inkl. als Päckchen?
 
AW: [V/T] Bundle, NTs, Laptop, Handy, Spiel

Mit was verschickst du denn, wenn du es für 10€inkl. rausgeben wolltest?
 
AW: [V/T] Bundle, NTs, Laptop, Handy, Spiel

ich müsste es leider als Paket versenden, da mehr als 2 KG :/
d.h. 13 inkl?
die 11 waren als Päckchen gedacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück