AW: Ältere Sachen, Bundle, Graka, NT usw
Also, sie stammen aus dem PC meines Onkels, der ihn mir geschenkt hat weil er das PW vergssen hatte, ich versuchte das PW zu knacken, ohne Erfolg, aber bis zum Anmeldebildschirm kam ich noch.
Ich gebe keine Garantie dass es noch funktioniert, aber es hat funktioniert und ich weiß nicht ob Teile durchs Rumstehen kaputt gehen? Eher wohl nicht.
Hätte auch noch eine Matrox Millennium G450 Dual Head AGP 32MB passiv im Angebot, könnt ihr wenn ihr das Bundle nehmt statt der GF2GTS nehmen. Das NT stammt übrigens auch aus diesem PC.