• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] Core 2 Duo E6400, AM2 CPU...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ältere Sachen, Bundle, Graka, NT usw

Sorry es hat leider schon DDR-RAM! Hab hier noch 768MB SD-RAM rumliegen die ich gerne verwenden würde! Aber trotzdem danke für die Bilder!
 
AW: Ältere Sachen, Bundle, Graka, NT usw

Also, sie stammen aus dem PC meines Onkels, der ihn mir geschenkt hat weil er das PW vergssen hatte, ich versuchte das PW zu knacken, ohne Erfolg, aber bis zum Anmeldebildschirm kam ich noch.
Ich gebe keine Garantie dass es noch funktioniert, aber es hat funktioniert und ich weiß nicht ob Teile durchs Rumstehen kaputt gehen? Eher wohl nicht.

Hätte auch noch eine Matrox Millennium G450 Dual Head AGP 32MB passiv im Angebot, könnt ihr wenn ihr das Bundle nehmt statt der GF2GTS nehmen. Das NT stammt übrigens auch aus diesem PC.
 
AW: Ältere Sachen, Bundle, Graka, NT usw

Ich habe Interesse an der Grafikkarte mit dem Accelero. Womit verschickst du?
Ich denke als Päckchen (3,90€) per DHL geht das durch oder?

Würde die dann also sofort nehmen.
 
AW: Ältere Sachen, Bundle, Graka, NT usw

Ja das müsste gehen, aaaaber
ich hab damit nnoch nicht so Erfahrung, sorry,
also ich geh in die Filiale und geb da deine Addresse an oder muss ich noch was ausdrucken im Internet?
Die Graka ist ja defekt, eine Antistatiktüte hab ich nicht da. Ist das ein Problem?
 
AW: Ältere Sachen, Bundle, Graka, NT usw

Nee, ist nicht wirklich ein Problem, seit wann ist die Karte denn defekt und wieso ist sie defekt, also den Defekt bitte genauer beschreiben^^

Nur das wir uns verstehen: Der Accelero ist dabei richtig? -sind da auch Lüfter bei oder ist das nur der Kühler?
10€ inkl. oder exkl.?


Zum Versand (per DHL):

Du kannst entweder Online schon den Paketschein ausdrucken und das Paket dann einfach in deiner Filiale abgeben oder du gehst in die Filiale, dort sind in einer Ecke die Vordrucke zum Verschicken (Versandscheine?). Da nimmst du dir dann einen mit der Aufschrift "Päckchen", NICHT "Paket", das ist teurer ;)

Nun da alles eintragen: Meine Adresse und deine Adresse.

Mit dem ausgefüllten Schein und dem Paket zum Schalter, die nehmen das dann auf und kleben den Schein auf das Paket.


Fertig!
 
AW: Ältere Sachen, Bundle, Graka, NT usw

Es ist genau die hier: PowerColor Radeon HD 4730 PCS, 512MB GDDR5, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (R77F-EC3) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Der Accelero ist der Standardkühler
Wenn du nur ihn willst geb ich ihn dir für 5€ exkl
Außerdem hätt ich noch einen Akasa Vortexx Neo Blue LED oder so mit viel Zubehör wenn du einen Kühler suchst ;)
Alleine kostet der L2 mindestens 9€ ;)
http://geizhals.at/deutschland/a426882.html
Wenn du einschlägst regeln wir den Rest per PN
Bei meinem Kühler sind keine Ram-Kühler dabei, ich würd ihn einfach von der Karte schrauben ;)
 
AW: Ältere Sachen, Bundle, Graka, NT usw

Ach komm ich nimm die Graka zu dem Accelero noch dazu^^

Machen wir 10inkl?
 
AW: Ältere Sachen, Bundle, Graka, NT usw

Alles klar, ist gebongt. Alles weitere dann per PN, ich warte auf die Kontodaten ;)
 
AW: [V/T] Bundle, NTs, Laptop, Handy, Spiel

hi
hat eines der NTs einen 6 Pin PCI e Anschluss und einen 20+4Pin und 4Pin ATX Anschluss?
Bilder wären nett.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück