• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Ci7, P6T, 3 x 2048...etc. Reinschauen lohnt sich..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RomeoJ

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V+T] NUR NOCH G5. Reinschauen lohnt sich..

Einen Wunderschönen guten Abend.

So, ich werde nun auch mal wieder was verkaufen und es euch natürlich wie gewohnt Anbieten, bevor es in die Bucht irgentwann kommt.

Die HW (bis auf die GraKa) läuft gerade in meinem PC und ist absolut 100% funktionstüchtig.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^


1. ASUS P6T Deluxe


Technische Daten sind bekannt..

X58 mit orig.Verpackung, Rechnung vom 27.11. "HPM-Computer",
komplettes Zubehör was zum Teil noch eingeschweisst ist.
verkauft @kurtadam im Luxx


2. Corei7 920 boxed

Boxed Kühler ist noch unbenutzt, Rechnung vom 27.11. "HPM-Computer"
Batch: 3838A554
verkauft @kurtadam im Luxx




3. XFX 8800 GTX XXX 630M orig. Verpackung und mit einem Accelero extreme 8800 montiert.
den Stockkühler kann ich bei Bedarf auch wieder montieren.



4. 3 x 2048MB 1333Mhz

6GB OCZ DDR-1333 CL7 Plat. Kit,
Rechnung vom 13.12.2008 "cyberport.de"

verkauft @kurtadam im Luxx


5. Logitech G5


Spezifikationen sind ja bekannt. Ich habe leider keine Rechnung oder orig. Verpackung mehr. Ist somit also eine
Bulk "Tray" Version. Ist in einem Top Zustand, aber da ich mir gerade eine G9 geholt habe, kommt die weg.VERKAUFT an @kurtadam



PREISE:


zu 1. 210€ incl. Versand Deutschland

zu 2. 220€ incl. Versand Deutschland

zu 3. 110€ incl. Versand Deutschland verkauft an @Curufinwe im Luxx

zu 4. 110€ incl. Versand Deutschland

zu 5. 33€ incl. Versand Deutschland VERKAUFT an @kurtadam


Bilder werde ich natürlich machen, wenn der Bedarf besteht.


****************************************************************************************

Desweiteren kann ich erst Versenden, wenn ich für alles (ausser GraKa) ein Abnehmer habe. Danke für das Verständniss.

****************************************************************************************

Zu Tauschen suche ich ---> NICHTS...Danke!!!


*****************************************************************************************

Läuft auch auf Luxx ---> H-Luxx.KLICK

*****************************************************************************************

Da dieses ein Privatverkauf ist, weise ich nur daraufhin, das ich keine Garantie oder Gewährleistung biete.
 
Zuletzt bearbeitet:
nee...danke für das Angebot...!!!

aber 30€ incl ist max was ich runter gehe..;)

Sonst kriegt die mein Sohn oder die Bucht am WE... ;)

*Danke aber trotzdem*:daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück