xTc
Volt-Modder(in)
Good day, Bonjour, Καλημέρ, Goeden dag, Bom dia, Buen día, 日安oder einfach Guten Tag
Ich möchte zwei Sachen verkaufen:
OCZ DIMM 4 GB DDR2-800 Kit (OCZ2T800C44GK, XTC Titanium) VERKAUFT!!!!!!
2x 2GB DDR-800 4-4-4-15, Spannung: ab 1,95 Volt bis 2,2 Volt, laufen bei 2,1V DDR2-1000 @ 5-5-5-15
Neupreis: 102,00 Euro gekauft am: 08.02.2008
Wird in Originalverpackung verschickt. Kassenbeleg gibt es dabei. Ist quasi die Rechnung.
Ich verkaufe den Speicher für 65 inkl. als Polsterbrief.
Asus EN8800GTS/HTDP (Geforce 8 GTS 512MB)
Gekauft für 285,00 Euro am 05.02.2008
Wird in Originalverpackung verschickt. Das CD-Etui finde ich leider nicht mehr.
Rechnung gibt es dabei.Für die Karte hätte ich gern 122 inkl.
Ich tausche aber auch.
Ihr dürft mir Hardware anbieten.Das ganze kann dann auch verrechnet werden
Weiterhin akzeptiere ich auch Kekse und Gümmibärchen als Währung.
Nein Spaß!Bitte nur ernsthafte Angebote und kein Preisbashing! Falls jemand Hardware anbietet dann neh ich nicht gleich das erst beste, sondern schaue mir auch an, was andere vielleicht bieten. Bilder kann ich bei interesse gern nachreichen!
So, dann mal feuer frei. Oder "Incendie Gratuit" wie der Franzose sagen würde.

Gruß
WICHTIG: Die Graka steht auch bei AF zum verkauf! Link: KLICK!
Zuletzt bearbeitet:
Kann aber im Moment nicht "zuschlagen", da ich erstmal Miete, Steuern und Möbel bezahlen muss