• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V + T] Asus Geforce 8800GTS512, OCZ 2x2GB DDR2-800

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xTc

Volt-Modder(in)
Good day, Bonjour, Καλημέρ, Goeden dag, Bom dia, Buen día, 日安oder einfach Guten Tag :D

Ich möchte zwei Sachen verkaufen:

OCZ DIMM 4 GB DDR2-800 Kit (OCZ2T800C44GK, XTC Titanium) VERKAUFT!!!!!!

2x 2GB DDR-800 4-4-4-15, Spannung: ab 1,95 Volt bis 2,2 Volt, laufen bei 2,1V DDR2-1000 @ 5-5-5-15

Neupreis: 102,00 Euro gekauft am: 08.02.2008

Wird in Originalverpackung verschickt. Kassenbeleg gibt es dabei. Ist quasi die Rechnung.

Ich verkaufe den Speicher für 65 inkl. als Polsterbrief.

Asus EN8800GTS/HTDP (Geforce 8 GTS 512MB)

Gekauft für 285,00 Euro am 05.02.2008

Wird in Originalverpackung verschickt. Das CD-Etui finde ich leider nicht mehr. :( Rechnung gibt es dabei.

Für die Karte hätte ich gern 122 inkl.

Ich tausche aber auch. ;) Ihr dürft mir Hardware anbieten.
Das ganze kann dann auch verrechnet werden ;) Weiterhin akzeptiere ich auch Kekse und Gümmibärchen als Währung. :haha: Nein Spaß!

Bitte nur ernsthafte Angebote und kein Preisbashing! Falls jemand Hardware anbietet dann neh ich nicht gleich das erst beste, sondern schaue mir auch an, was andere vielleicht bieten. Bilder kann ich bei interesse gern nachreichen!

So, dann mal feuer frei. Oder "Incendie Gratuit" wie der Franzose sagen würde. :ugly:

Gruß

WICHTIG: Die Graka steht auch bei AF zum verkauf! Link: KLICK!

Zuletzt bearbeitet:
Was für einen Takt hat denn die GTS? Wenns eine ist mit Werks-OC, dann wäre ich sehr interessiert (so ab 650/1650/900 - Chip/Shader/RAM)

Taktraren sind:

Core: 650MHz
Shader: 1625 MHz
Speicher: 972MHz

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich melde doch mal mein Interesse an der GraKa :) Kann aber im Moment nicht "zuschlagen", da ich erstmal Miete, Steuern und Möbel bezahlen muss ;)

Falls du noch 2 Wochen warten kannst, dann würd ich sie nehmen.

Ich melde doch mal mein Interesse an der GraKa :) Kann aber im Moment nicht "zuschlagen", da ich erstmal Miete, Steuern und Möbel bezahlen muss ;)

Falls du noch 2 Wochen warten kannst, dann würd ich sie nehmen.

Eigentlich kein Problem. Wenn der Deal dann zustande kommt kann ich so lang warten. Oder hast du irgendwas an Hardware zum tauschen? Ich suche noch eine C2D-CPU oder E7xxx oder e8xxx Reihe.

Gruß

Ich würde mit dir tauschen.

EVGA 8800 GT Standarttakt mit AC Accelerator (Ori Kühler dabei)
+
A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2GB PC2-6400 CL4-4-4-12

Falls du es gebrauchen kannst.

Rechnungen kann ich kopieren, weil ich habe teilweise Sammelkauf gemacht.

Mfg Robin

Sorry, aber eine 8800 GT brauche ich nicht und Arbeitsspeicher hab ich genug. ;)

Hast du nicht an einem Kauf so interesse?

Gruß

Wusste ich's doch ;) Kann ich verstehen aber jetzt noch ne G92 GTS bringt mir nicht neues P5Q Pro ist schon unterwegs.
Obwohl das schon nen guter Preis ist.
Wünsch dir noch viel Glück ;)

Mfg binn

Ich könnte dir eine HD 3870 von Powercolor mit Originalkühler und OVP, aber leider nicht mehr mit Garantie, da mein HR03GT verbaut war anbieten. Ich wäre auch bereit etwas dazuzuzahlen.
Ach es geht mir um die G92GTS.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück