• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] ASUS 5850 in TOP-Zustand, mit OVP, Garantie---bitte schließen---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stefan.net82

BIOS-Overclocker(in)
[V+T] ASUS 5850 in TOP-Zustand, mit OVP, Garantie---bitte schließen---

Hallo!

Ich biete hier eine Asus 5850 "Voltage Tweak" im Referenzdesign zum Kauf bzw. Tausch an. Die Karte wurde am 4. Juli auf ebay von mir ersteigert und funktioniert einwandfrei. Sie ist auch optisch völlig neuwertig, Mängel sind an der Karte nicht feststellbar.
(siehe Fotos)

Die Grafikkarte wurde insgesamt nur wenig genutzt und wird orginalverpackt mit Zubehör (Spiel ist von Werk aus keines dabei) versendet.

Zur Garantie: Es besteht weiterhin noch Herstellergarantie bei Asus. Sollte innerhalb der Garantiezeit ein berechtigter Grund zur Beanstandung entstehen, bitte schick die Karte einfach an mich. Ich werde sie dann schnellstens an meinen ebay-Verkäufer, der zu Recht mein vollstes Vertrauen genießt, weiterleiten. Dieser wird dann als rechtmäßiger Käufer mit vorhandener Rechnung die Garantie bei Asus beantragen. Danach wird die reparierte Grafikkarte/Gutschrift etc... wieder an dich (ohne Zusatzkosten!) gesendet. So kann die Herstellergarantie ohne Kürzungen von dir in Anspruch genommen werden. Dem Ganzen wird ein berechtigter Grund zur Garantiebeanspruchung vorausgesetzt. (Bei einem etwaigen Kühlerwechsel erlischt die Garantie für immer und ewig!)
Mein ebay-Verkäufer ist vor Eröffung dieses Threads darüber informiert worden und mit diesen Bedingungen einverstanden.

Auch zu tauschen bin ich bereit! Bietet mit bitte alles Nvidia-Equivalente im Bereich GTX285, GTX275 an, vielleicht werden wir uns auch so einig!?

Ansonsten:
ASUS 5850 1GB, voll funktionstüchtig, Herstellergarantie noch bis zum 24.02.2013, orginalverpackt mit versichertem Versand:

Verhandlungsbasis: EUR 240,- inkl. allem (versendet wird nach Deutschland, Österreich)

Bezahlung per PayPal bevorzugt.
(Die Karte wird unverzüglich nach Erhalt des gesamten Betrages an dich verschickt)

Genug der langen Worte, zum Schluss ein paar Bilder von der Karte:
(Desktop-Shot stammt vom letzten Tag, an dem die Karte noch im meinem Rechner war, danach wurde sie sorgfältig von mir verpackt und wartet jetzt in der OVP versendet zu werden)

-------------------------------ALLE ANGABEN WURDEN WAHRHEITSGEMÄß NACH BESTEM WISSEN UND GEWISSEN VERFASST!------------------------------------

Anhang anzeigen 250532Anhang anzeigen 250533Anhang anzeigen 250534

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] ASUS 5850, OVP und neuwertig

Warum willst de ne 5850 gegen ne GTX285 / 275 tauschen?:wow:
Wurde die Karte übertaktet?

Die 5850 liefert mehr Leistung als ich im Moment eigentlich benötige, deshalb der Verkauf...

Nein, Karte wurde nicht übertaktet.

Zuletzt bearbeitet:

Hi,
ASUS 5850 1GB, orginalverpackt, voll funktionsfähig, Herstellergarantie, versicherter Versand
Verhandlungspreis: EUR 240,- inkl. allem (versendet wird nach Deutschland, Österreich)

die würde ich nehmen, wenn du mit einem Preis von 230€ inkl. einverstanden wärst :)

Wie alt ist die Karte genau und von welchem Shop? :)

MfG Skaos

Guten Morgen.

Die Karte wurde privat erstanden (kein Händler)

und war insgesamt nur wenig in Betrieb.

Zuletzt bearbeitet:

Alles klar, wie gesagt 230€ würde ich für ausgeben wollen :)
Da ich keinen Händler als Ansprechpartner hab und das genaue Alter scheinbar nicht ermittelt werden kann, ich geh dann sicherheitshalber von Oktober letztes Jahr aus.. :) --> damit wär die Karte mir eig noch weniger Wert, aber ich hab einmal 230€ gesagt und dabei bleib ich dann auch .. :)

Zuletzt bearbeitet:

Dann wird das bei uns leider nix werden...
(Mehr als Garantie kann dir ein Händler auch nicht gewähren)

Ich hab nie geschrieben, dass das genaue Alter nicht festgestellt werden kann. Du solltest deine Fragen etwas präziser formulieren, wenn du präzise Antwort wünscht.

Na dann sag ich mal 232, bist damit einverstanden? :)

btw.. um meine Preispolitik mal zu überdenken, was zahlst du an reinen Versandkosten?

Hossa das ja echt ne ganze Stange.. nee also dann will ich mit wegen 3 oder 5€ nich rummachen, dann nehm ich sie für 235€ :)

schickst mir einmal fix die Daten per PN? :)
würde Überweisung bevorzugen, da ich Pp ungern Geld in den Rachen schmeiße :D

Sieht leider nicht so aus...
Karte ist wieder frei!

Zuletzt bearbeitet:

-.- du musst meine PNs schon richtig lesen.. ;) Paypal ist wie gesagt kein Ding, ein Acc dort besteht..

lol na dann viel Spaß.. glaub kaum, dass sich für ne Karte ohne Rechnung nochmal jemand zu dem Preis findet..
Versteh dich aber auch so nich.. ich äußere Bedenken bei einem solchen Betrag, da du nur eine Bewertung hast.. Vorabversand lehnst du trotz meiner über 40 nur pos. Bewertungen ab (okay da mach ich keinem nen Vorwurf draus), dann bittest du um Paypal, ich sage kein Ding (Sorry wenn du die erste PN dazu falsch verstanden hast, das war zwar eig. schwer möglich aber okay und nach den andern müsste die Sache klar gewesen sein) sende dir meine Daten und du willst auf einmal nicht mehr.. sehr ominös und ungemein vertrauenserweckend..

Viel Glück,
Skaos

Um das geht es gar nicht. Vorhin willst du von mir wissen, wie eine PayPal Zahlung eigentlich funktioniert, dann hast du auf einmal ein Konto dort. Zu Beginn prangerst du öffentlich an, dass meine Karte im Oktober 2009 gekauft wurde, obwohl du nicht den geringsten Anlass dazu hattest.

Da kannst du noch soviele Bewertungen haben, gehst du mir dermaßen auf den Kürbis, entscheide letztenendes ICH, ob die Karte rausgeht, oder nicht. Kommst du mir so unsympatisch daher, darfst du dich dann halt auch nicht wundern, wenn kein Handel stattfindet.
Sorry, das du hier mal mit jemanden zuvor so große Schwierigkeiten am Marktplatz gehabt hast. Ich kann da aber nix dafür.

Außerdem kannst du deine Bedenken von vorhin ja per PN vorbringen...ich wiederholen auch nicht alles öffentlich, was du mir mit deinen PN-Nachrichten so sendest :-(

Zuletzt bearbeitet:

wenn du keine rechnung hast. gibt auch der hersteller ohne diese keine garantie. wo hast du den das aufgeschnappt, das asus über die seriennummer bei grafikkarten die garantie gewährt? das macht kein grafikkartenhersteller ohne rechnung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück