Icke&Er
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi Leute,
trenne mich schweren Herzens von meinem AMD X4 955BE, welcher ein wahres OC-Monster ist. Lief im normal immer auf 3,6GHz bei Standart Vcore. Habe ich eingestellt und fertig, also nicht nach unten optimiert!
Rechnung vom 16.07.09 von Mindfactory gibt es auch!
6,25 GHz bei 1,744V (sogar Referenztakt von 255)
CPU-Z Validator 3.1
6 GHz PiFast stable (1,744V)
6 GHz SuperPi 1m (1,728V)
6 GHz SuperPi 32m stable (1,75V - finde den Screen nur nicht)
Anmerkung: Die CPU kann mit sicherheit noch bedeutend mehr, aber mir war das Mobo verreckt, was aber keinen Schaden für die CPU mitsichzog! Lief ja weiterhin in meinem Gamer-PC und wurde jetzt gegeb einen 2500K getauscht. 6,4 GHz hatte ich auch, aber die Validationsdatei wurde nicht anerkannt!
VHB-Preis: 135€ + Versand
Läuft auch bei HWLuxx, AF
AGBs:
> Da es sich um einen privaten Verkauf handelt, gibt es keine Garantie/Umtausch/Rücknahme meinerseits.
> KEINE Garantie auf OC-Ergebniss, da diese sehr stark vom System und dem Können des Anwenders abhängen.
> Versand erfolgt nur via dhl.
> Ich behalte mir vor die Ware zurückzuziehen.
> Personen die mir negativ auffallen oder Spaßgebote abgeben, werden negativ bewertet oder gemeldet.
> Wer bietet ist damit einverstanden!
trenne mich schweren Herzens von meinem AMD X4 955BE, welcher ein wahres OC-Monster ist. Lief im normal immer auf 3,6GHz bei Standart Vcore. Habe ich eingestellt und fertig, also nicht nach unten optimiert!
Rechnung vom 16.07.09 von Mindfactory gibt es auch!

6,25 GHz bei 1,744V (sogar Referenztakt von 255)
CPU-Z Validator 3.1
6 GHz PiFast stable (1,744V)
6 GHz SuperPi 1m (1,728V)
6 GHz SuperPi 32m stable (1,75V - finde den Screen nur nicht)
Anmerkung: Die CPU kann mit sicherheit noch bedeutend mehr, aber mir war das Mobo verreckt, was aber keinen Schaden für die CPU mitsichzog! Lief ja weiterhin in meinem Gamer-PC und wurde jetzt gegeb einen 2500K getauscht. 6,4 GHz hatte ich auch, aber die Validationsdatei wurde nicht anerkannt!
VHB-Preis: 135€ + Versand
Läuft auch bei HWLuxx, AF
AGBs:
> Da es sich um einen privaten Verkauf handelt, gibt es keine Garantie/Umtausch/Rücknahme meinerseits.
> KEINE Garantie auf OC-Ergebniss, da diese sehr stark vom System und dem Können des Anwenders abhängen.
> Versand erfolgt nur via dhl.
> Ich behalte mir vor die Ware zurückzuziehen.
> Personen die mir negativ auffallen oder Spaßgebote abgeben, werden negativ bewertet oder gemeldet.
> Wer bietet ist damit einverstanden!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: