• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Alter japanischer AM/FM Tuner, WoW Battlechest+WotLK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackNeo

BIOS-Overclocker(in)
Heyho liebe Leute, ich verkaufe hier einen Onkyo T-4250. Japanischer AM/FM Tuner, Baujahr ab 1986 laut Hi-Fi Wiki. Mit dabei ist die AM Antenne, eine 75 Ohm FM Antenne müsste dazugekauft werden. Kann auch noch ein ~30 cm Chnich Kabel dazulegen, wenn benötigt.

MP 20€, SK 30€

Auch habe ich hier ein World of Warcraft Battlechest, welches Classic bzw Burning Crusade enthält, die dazugehörigen Lösungsbücher von Bradygames und einen 10-Tage Trialkey beinhaltet.

Die Lösungsbücher wurden oft durchgeblättert, sind aber in einem guten Zustand. Die Anleitungen und DVD-Hüllen wurden kaum angerührt und sind wie neu, der Karton wurde sehr sorgsam behandelt. Die DVDs wurden nur einmal benutzt um das Game zu installieren.

MP 30€, SK 40€

Außerdem habe ich noch einmal WoW WotLK hier, welches die CD, die Anleitung und einen 10 Tage Trialkey enthält. Ist quasi wie neu, wurde nur einmal ausgepackt und die DVD eingelegt, um das Game zu installieren.

MP 15€, SK 25€

Die Keys für Classic, Burning Crusade und Wrath of the Lichking wurden nicht benutzt, da ich auf einem Privatserver gespielt habe. Wegen schlechtem Internet habe ich mir aber die DVDs zum Installieren gekauft.

Das Battlechest und WotLK würde ich gerne zusammen verkaufen, MP wären dann 40€, SK 50€. Würde auch gegen Torchlight 2 + 20€ tauschen.

Nun noch das Kleingedruckte:

Da es sich um gebrauchte Ware handelt kann ich leider keine Garantie, Gewährleistung, oder Umtausch anbieten.
Alle Waren biete und beschreibe ich nach bestem Gewissen, falls doch etwas nicht den Vorstellungen des Käufers entspricht, kann man mit mir über alles reden.
Alle Preise verstehen sich exklusive Versand.
Ich bin grundsätzlich verhandlungsbereit, wenn die genannten Preise realistisch bleiben.
Sobald der MP geboten ist lasse ich diesen noch 48 Stunden nach Gebot laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte nachreichen:

Spiele und Software, die nur im Zusammenhang mit Datenträger verkauft werden dürfen, unterliegen ebenfalls einer Bilderpflicht. Auf dem Foto muss je Lizenz ein original Datenträger, der (unkenntlich gemachte) Key, andere zur Echtheit notwendige (Echtheitszertifikat) Zeichen und ein physischer Zettel mit darauf handgeschriebenen Nickname und Datum zu sehen sein. Dieses Foto muss im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bilderhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum

Zur Erinnerung: der Verkauf reiner Keys ist nicht gestattet. Das geht nicht eindeutig aus dem Startpost hervor, wie die Lizenzen vorliegen.

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück