• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[ V/T ] ältere CPU+Mobo+Ram+Graka

doceddy

Software-Overclocker(in)
[ V/T ] ältere CPU+Mobo+Ram+Graka

Verkaufe folgende Hardware:

- Athlon XP2100+ ( mit AC Copper Silent2 Kühler )
- AsRock K7S8XE+ ( 5.1Sound, USB2.0, AGP8x, DDR400 )
- DDR333 256mb
- Geforce 4MX 64mb ( konnte damals HL² auf niedrig - mittel spielen )

EDIT: Dazu kommen noch eine 60GB HDD und CD-Brenner
Geliefert wird nur das, was oben steht, kein Zubehör, keine CDs.

VB: 30€ inkl Versand oder Tausch gegen ArmA2, Fear2, Festplatte SATA
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [ V/T ] ältere CPU+Mobo+Ram+Graka

Der CPU wäre interessant. 20€ inkl. Versand nach Austria?

P.S.:
Das Stepping wäre noch interessant... was steht denn auf dem CPU?
 
AW: [ V/T ] ältere CPU+Mobo+Ram+Graka

Hm...der Versand kostet fast 9€. Wenn niemand mehrere Sachen nimmt, meld ich mich bei dir.
 
AW: [ V/T ] ältere CPU+Mobo+Ram+Graka

Hätte den sehr guten Alpenföhn Groß Clockner Blue Edition für S775 zum Tausch gegen das System anzubieten! Ist vom Dezember mit Rechnung Garantie wie neu etc.
 
Zurück