• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T]AC-Reciver von Yamaha , NDS+Gamecube und PS2 mit vielen Spielen PREISUPDATE 100€!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Star_KillA

Volt-Modder(in)
[V+T]AC-Reciver von Yamaha , NDS+Gamecube und PS2 mit vielen Spielen PREISUPDATE 100€!!!!!

Verkaufe RX-V361 Yamaha Seite für mindestens 150 €, kostet ja bei Yamaha 250 Dollar.
Das Teil ist ca 1 Monat gebraucht, benutze es nicht mehr weil ich was besseres bekommen habe.Es liegt keine Garantie schreiben bei und auch keine Anleitung oder OVP.
Sind ein paar Kratzer dran.

gRuß:daumen:IMG_0007.JPG

PREISUPDATE 150 €

Ich füge hinzu :

Nintendo Ds mit 16 spielen + Nintendo Gamecube mit 5 Spielen ohne Stromkabel 100 €
PS2 mit 8 Spielen 100€

Ich weiß das man ab über 100 € bilder braucht aber ich glaube die Sachen sind so bekannt das man keine Bilder braucht.
Wenn jemand interese hat gibts Bilder und genauere Details zu den Spielen

Bei dem Nintendo Ds ist nichts dabei , weil alles abgebrannt ist.
Hier mehr dazu

ALLE Preise sind verhandelbar

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T]RX-V361 AC-Reciver von Yamaha

edit ....

hat sich erledigt sorry

AW: [V+T]AC-Reciver von Yamaha , PSP , NDS und PS2 mit vielen Spielen.

120€ mit Versand ?
Edit :sagen wir 110 € mit Versand weil er schlechte Qualität hat und die Folie die ich mal draufgeklebt habe schon etwas ruiniert ist ;)

also dass musst du jetzt weiter erkären, schlechte qualität ??

Er ist ein paar Mal runter gefallen also er hat Kratzer aber sonst geht alles ;)

Ich kann morgen Bilder machen heute abend ist kein Licht mehr draußen ^^

ein paar mal runter gefallen? ohje... wieviel willst du nur für die 16 spiele ?

Ich kann dir bei 13 eine Hülle anbieten mit Glück auch die Anleitung ^^
80 € ?
16 Spiele :
Alter Kaufpreis pro Spiel 20-40 €

AW: [V+T]AC-Reciver von Yamaha , NDS+Gamecube und PS2 mit vielen Spielen PREISUPDATE 100€!!!!!

3 Minuten :( Bitte Mods seid nicht streng.
PUSH !

AW: [V+T]AC-Reciver von Yamaha , NDS+Gamecube und PS2 mit vielen Spielen PREISUPDATE 100€!!!!!

Hi hätte evtl interesse am Nintendo DS was ist es den für einer hast du mal Fotos da er für mein kleinen sein soll zu Weihnachten.

Die Gamecube bekommst du dazu + 2 Controller + 5 Spiele.
Das Ladekabel bei der Gamecube fehlt leider keine Ahnung wo das ist :(
Dafür sind da 2 AV Kabel dabei o.O :D

Die Bilder sind im Anhang und der Stift fehlt , sonst funktioniert der DS aber Einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück