MiniMe1978
PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,
verkauft sollen 4 Veloci Raptor, zu den Platten braucht man glaub ich nicht viel sagen, sollten wohl mit die schnellsten non-ssd sein
verkauft sollen 4 Veloci Raptor, zu den Platten braucht man glaub ich nicht viel sagen, sollten wohl mit die schnellsten non-ssd sein

4 x Veloci Raptor 150gb HLFS
WXL908------ WD1500HLFS-01G6U0 Vorhandene beschränkte Garantie 1/10/2014---> SK 70 inkl. vers.Versand
WXLY08------ WD1500HLFS-01G6U0 Vorhandene beschränkte Garantie 3/28/2014---> SK 72 inkl. vers.Versand
WXL908------ WD1500HLFS-01G6U0 Vorhandene beschränkte Garantie 1/10/2014---> SK 70 inkl. vers.Versand
WXLX08------ WD1500HLFS-01G6U0 Vorhandene beschränkte Garantie 1/10/2014---> SK 70 inkl. vers.Versand reserviert
Bundle aus allen 4 Veloci Raptor Platte, da kommen die Preisvorschläge Ink ver. Versand von Euch !!!
Als Tausch kommen lediglich in Frage,
interessante große Lian LI Gehäuse
DDR3 Rams für I5, schwarzes PCB, blaue Spreader und ordentlich wumms
Zum Schluss...
interessante große Lian LI Gehäuse
DDR3 Rams für I5, schwarzes PCB, blaue Spreader und ordentlich wumms
Zum Schluss...
Ich Bitte darum den Thread nicht mit sinnlosen Dingen zu füllen.
Mir ist Interesse wichtig und nicht der Wille seine Meinung oder Ansichten zu äußern, dies könnt ihr in Quatsch-Threads machen oder mir eine PN schicken, danke. Preisdrückerei wird sofort gemeldet !!!
Bezahlung und Versand
meine Referenzen
Die Regeln bzw. das Kleingedruckte
läuft auch luxxund award
Ich behalte mir vor Teile privat zu verkaufen. Rechtschreibfehler sind nicht auszuschließen, gilt auch für Tipfehler bei Preisen. Natürlich, wie es bei jedem von euch ist, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, kein Umtausch, kein Nachverhandeln, da dies ein Privatverkauf ist. Wer bietet gibt sich damit einverstanden. Gebote mit Rückzug werden konsequent negativ bewertet
Mir ist Interesse wichtig und nicht der Wille seine Meinung oder Ansichten zu äußern, dies könnt ihr in Quatsch-Threads machen oder mir eine PN schicken, danke. Preisdrückerei wird sofort gemeldet !!!
Bezahlung und Versand
- ganz normal Vorkasse
- alle Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten außer es wird anders angegeben
- Der Versand erfolgt nur als versichertes Paket via Hermes oder ggf. auch DHL, wenn es sich ergibt auch per Brief.
- die Ware wird nach Zahlungseingang schnellstmöglich versandt (eigentlich am Eingangstag), es kann aber wegen des Jobs auch mal ein zwei Tage dauern, werde darüber aber dann auch informieren
meine Referenzen
Die Regeln bzw. das Kleingedruckte
- da es sich um einen Privatverkauf handelt ist eine Garantie bzw. Gewährleistung, insbesondere bei Gebrauchtwaren, sowie eine Rücknahme von mir ausgeschlossen
- abgegebene Gebote sind bindend! Wird ein bestätigtes Gebot zurückgezogen zieht dies konsequent eine negative Bewertung nach sich. Also bitte erst sondieren und überlegen bevor ihr bietet.
- Ich gebe die Garantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand meine Hände verlässt, sofern nicht explizit anderweitig angegeben. Sollte es zu Schäden kommen, wird aufgrund meiner Verpackung nach Richtlinien der AGB´s des Unternehmes ein Schaden durch mich ausgeschlossen sein, da ich meiner Pflicht nachkomme, Artikel nach Wert und empfindlichkeit entsprechend ordentlich zu verpacken. Ansprüche sind also beim Versandunternehmen gelted zu machen! Ich übernehme keinen Wertausgleich oder dergleichen, wenn es beim Versand, nach dem Verlassen meiner Hände, oder bei eurem Einbau zu Schäden kommt. Risiko geht mit Versand an den Käufer über.
Ich komme meinen Pflichten als Verkäufer bei einem Privatverkauf nach in:
Wahl eines vernünftigen Versandunternehmens (z.b. DHL oder Hermes)
und
mit sach/fachgerechter, sowie auch sorgfältiger Verpackung. - Rechungskopie und / oder Abtrittserklärung gibt es, wenn noch vorhanden, auf Anfrage
- Ich erwarter eine schnelle Zahlung, da auch der Käufer ein schnelles Versenden erwartet. Kauft also nur wenn das Geld vorhanden ist und nicht auf Verdacht, weil ja in fünf Tagen euer Lohn kommt! Und wenn dem so ist, dann vorher Fragen ob es für mich ok ist.
- für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich jedes System - abhängig von der verwendeten Hardware - anders verhalten kann. Denke das ist jedem hier bewusst.
läuft auch luxxund award
Ich behalte mir vor Teile privat zu verkaufen. Rechtschreibfehler sind nicht auszuschließen, gilt auch für Tipfehler bei Preisen. Natürlich, wie es bei jedem von euch ist, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, kein Umtausch, kein Nachverhandeln, da dies ein Privatverkauf ist. Wer bietet gibt sich damit einverstanden. Gebote mit Rückzug werden konsequent negativ bewertet
Zuletzt bearbeitet: