• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] 2GB Patriot DDR2 800 CL 4-4-4-12 KIT

Jan565

Volt-Modder(in)
Würde hier gerne meine:

2 GB Patriot DDR-800 PC6400 CL 4-4-4-12

gegen:

DDR3-1333 tauschen wollen. Die Marke ist mir dabei egal. Es sollte ein Kit sein mit 2x1GB. Die latenzen spielen für mich dabei keine rolle.

Die Rams müssen nur 1A funktionieren ohne jeglichen absturz.

Am liebsten ist es mir die Rams zu Tauschen, bei einem guten Angebot würde ich sie auch verkaufen.

Preis währe VHB bei 45€

Zuletzt bearbeitet:
VHB nachgetragen.

Tauschen währe mir viel lieber, da ich den Speicher eh nicht brauche, er nur rum liegen würde und einfach gut läuft.

@ Pace.Mr._Ace

Klar, ich würde den Versand übernehmen. Kann ich auch verstehn mit den Bewertungen, aber jeder ist halt ihrgendwann mal angefangen. Ich muss mir meiner erste mal erwerben.

Kannst du dir ja noch mal durchn Kopf gehn lassen und wenn du es machen möchtest einfach eine PN.

Mein vorschlag währe, ich bezahle deinen Versand. Sagst mir was der kostet und ich überweise es. Dann währe es ein Reiner Tausch. Hättest keine Kosten, die würde ich dann alle übernehmen. Was hällst davon ?

nene meine ddr3 1600er sind mehr wert als deine ddr2 von patriot. so wird das nix^^

wenn du die nächstes we noch brauchst, melde dich. davor bin ich leider nicht mehr zu hause!

Zurück