• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] 24Port Switch, PS3 Spiele, CPU-switch, 120mm Alu Lüfter

AW: [V/T] Shuttle HTPC, 24Port Switch, 3 PS3 Spiele für 35€, 2x CPU Switch, CPU, Speicher, Lüfter

@Klausr ich komme auf 90€ für alles was du haben wills.

Also für 80€ ink versand würde ich es machen etwa 20€ rabatt :) +++ kleine zugabe :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T] Shuttle HTPC, 24Port Switch, 3 PS3 Spiele für 35€, 2x CPU Switch, CPU, Speicher, Lüfter

ok ich gebe dir morgen bescheid-muß erst Finanzen prüfen aber hört sich gut an ^^

Ok ich reserviere dir alles bis morgen:daumen:

@Klausr wie siehts aus ;)

hi

geht sich leider doch nicht wie erhofft aus-also leider nein

AW: [V/T] Shuttle HTPC, 24Port Switch, 3 PS3 Spiele für 35€, CPU, Speicher, Lüfter >Preis Update<

OK dann ist noch alles zu haben!!

>>Preisupdate<<

AW: [V/T] Shuttle HTPC, 24Port Switch,PS3 Spiele,CPU-switch, CPU, Speicher, Lüfter ->>Preis Update<<

Tausche auch mein Shuttle HTPC gegen

1. Asus Maximus Formula oder vergleichbar

2. S-ATA DVD brenner in Schwarz

3. Corsair Dominator DDR2 2gig Module

4. ATI 4870 oder 4890 mit 1Gig Speicher

5. 775 Intel CPU Dual Core

AW: [V/T] Shuttle HTPC, 24Port Switch,PS3 Spiele,CPU-switch, CPU, Speicher, Lüfter ->>Preis Update<<

MOIN Leute wie gesagt alles Preise sind VHB :D

gruss

Preis Update

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T] ->>Preis Update<<- Shuttle HTPC, 24Port Switch,PS3 Spiele,CPU-switch,->>Preis Update<<-

muss mal doof fragen...

VHB 20€ Ink. Versand
AMD CPU AM2+ X2 4200+

sicher dass die CPU sockel AM2+ ist?

wenn nicht nehme ich sie :)

AW: [V/T] ->>Preis Update<<- Shuttle HTPC, 24Port Switch,PS3 Spiele,CPU-switch,->>Preis Update<<-

Ne sry ist nur ein AM2

CPU ist Verkauft

Zuletzt bearbeitet:

Wer jetzt nicht kauft ist selber schuld :D

Handelt es sich bei dem ZyXEL Dimension ES-1024 um einen Gigabit Switch? Denn Google ist sich irgendwie nicht so ganz schlüssig ;)

Beschreibung/Details:
Gigabit-Switch / Switching-Interface: 24 / Übertragungsrate: 32,0 Gb/s / Rack-fähig / Switch-Art: Standalone / Zwischenspeicher: 512 kbit / Uplink-Interface: 1 x Auto MDI/MDI-X / Ethernet-Interface: 24 x 10 Mbit/s (RJ45) / Fast Ethernet Interface: 24 x 100 Mbit/s (RJ45)

das ist der

Hm da steht zwar Gigabit-Switch aber bei den Ports sind keine Gigabit Ports aufgeführt :what:
Entweder hab ich das mit dem Gigabit irgendwie falsch verstanden oder da stimmt irgendwas nicht^^

Jo hab ich jetzt auch gesehen :ugly::what: aber der ist nur ein 100 Mbit Switch

Hm ok schade^^ Hätte ja sein können ;)

Wenn bis heute abend nicht verkauft wird gehts in die Bucht

gruss

Zurück