• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]/[T] 2*256MB SO DIMM // Radeon 4870 // EK Waterblocks 8800GTX Wasserkühler

Erzbaron

PCGH-Community-Veteran(in)
[V]/[T] 2*256MB SO DIMM // Radeon 4870 // EK Waterblocks 8800GTX Wasserkühler

Moinsen Leute,Ich hab noch 2x256MB DDRII 667MHz SO DIMMs von hynix (für Notebooks)

Preis: 12€ inkl. Versand

Ebenfalls noch verfügbar ist eine Diamond Multimedia Radeon HD2600Pro mit 512MB GDDRII RAM, Anschlüsse 2x DVI / TV Out / HDMI ... leiser und gut :daumen:

Preis: VERKAUFT

Da mein ebay Käufer die Karte nun doch nicht mehr bezahlen will steht noch eine PowerColor Radeon 4870 mit 512MB zum Verkauf, natürlich inkl. OVP und Zubehör

Preis: VERKAUFT

Auch noch da ein EK Waterblocks 8800TX Wasserkühler, es fehlen nur noch die Anschlüsse und die Blindstopfen und dann kann er installiert werden, Schrauben sind alle da ;)

Preis: 30€ inkl. Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]/[T] Thermochill 120.3 Radi // 2*256MB SO DIMM

interesse an nem Tausch gegen nen Magicool 360er Slim? ist erst 2 Mon. alt
 
AW: [V]/[T] Thermochill 120.3 Radi // 2*256MB SO DIMM

joooo der würde perfekt passen ... was meinste, du packst noch 15€ drauf und wir haben den Tausch ;)


edit: @ all ... Das Angebot steht noch

edit2: Radeon 2600PRO hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]/[T] 2*256MB SO DIMM // Radeon 4870 // EK Waterblocks 8800GTX Wasserkühler

keiner Interesse? Schwach Leute ...

edit: warum steht hier eigentlich 18:44 Uhr gepostet? Es ist doch schon 19:44?!?!?
 
AW: [V]/[T] 2*256MB SO DIMM // Radeon 4870 // EK Waterblocks 8800GTX Wasserkühler

Melde Interesse für die 4870, bin am überlegen.

Würdest du sie für 100 € inklusive Versand abgeben ?


Grüße House
 
AW: [V]/[T] 2*256MB SO DIMM // Radeon 4870 // EK Waterblocks 8800GTX Wasserkühler

ich wollte schon ganz gerne 110€ inkl. haben ... damit ich wenigstens knapp nen hunni dran verdien ...
 
AW: [V]/[T] 2*256MB SO DIMM // Radeon 4870 // EK Waterblocks 8800GTX Wasserkühler

plus die 2,90€ die ich an Spritkosten verfahre bis ich bei der nächsten Hermesannahmestelle bin :ugly:

Kompromiss 106€ inkl. Versand ... Deal?
 
AW: [V]/[T] 2*256MB SO DIMM // Radeon 4870 // EK Waterblocks 8800GTX Wasserkühler

Hab gerade geschaut und mein Mobo unterstützt den dritten PCI-E Slot nur mit 4 Lanes für Tri-CF :lol::lol::lol:

Bin erstmal raus, wenn dann brauch ich neues Board erstmal.
 
AW: [V]/[T] 2*256MB SO DIMM // Radeon 4870 // EK Waterblocks 8800GTX Wasserkühler

***PUSH***

Rechnungskopie für die Radeon 4870 gibts nun doch mit :daumen:
 
AW: [V]/[T] 2*256MB SO DIMM // Radeon 4870 // EK Waterblocks 8800GTX Wasserkühler

Wie sieht es aus mit 104 € Anfang Mai ,wenn Gehalt da ist ?
 
AW: [V]/[T] 2*256MB SO DIMM // Radeon 4870 // EK Waterblocks 8800GTX Wasserkühler

soll ich jetzt ein blödes Zitat von South Park bringen? :ugly:

104€ inkl. Versand, die Karte geht dann an Dr. House ... :daumen:
 
Zurück