• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Super Talent 128GB SSD - UNGENUTZT!!!

128GB LUCY- Serienr. und Restgarantie ja.
Gekauft bei Mindfactory vor gut nen Jahr.
Erschreckend genau 1 Jahr - Rechnungsdatum ist der 12.08.09

- Der Luxx-Thread ist direkt zu verlinken.
- Die Bilderpflicht beinhaltet das Hochladen des Bildes in diesem Forum und nicht als externen Link.

Bitte aendern.

@ dot was soll der mist denn? auf dem bild sieht man glasklar die festplatte mit dem danebenliegenden zettel auf dem sein nickname zu sehen ist. er hat alles richtig gemacht, was das Bild angeht.
was bringt es denn wenn er die bilder im forum hochläd? wenn ihr dass als bedingung nehmt wenn man verkaufen will, na dann prost :daumen2:

@ snake, was gibts denn an zubehör ? sata kabel, stromkabel... ?

@ dot was soll der mist denn? auf dem bild sieht man glasklar die festplatte mit dem danebenliegenden zettel auf dem sein nickname zu sehen ist. er hat alles richtig gemacht, was das Bild angeht.
was bringt es denn wenn er die bilder im forum hochläd? wenn ihr dass als bedingung nehmt wenn man verkaufen will, na dann prost :daumen2:

@ snake, was gibts denn an zubehör ? sata kabel, stromkabel... ?

Zubehör ist unverändert, kann aber guggen ob ich noch was dazu legen könnte.
Umfang:
OVP
Rechnung (Auf Wunsch)
SSD
Kurze Anleitung
Schrauben
Aufkleber (glaube ich, müsste ich guggen)

Zurück