• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Suche: Scythe CPU Kühler, Ryzen 2600

Cross-Flow

gesperrt
[V] Suche: Scythe CPU Kühler, Ryzen 2600

Hallo zusammen,

ich verkaufe bzw. tausche:

- 1. Ryzen 3700X in OVP mit komplettem Zubehör und unbenutzt. Fotos anbei:

3700X 1.jpg 3700X 2.jpg 3700X 3.jpg

Für die CPU hätte ich gerne 300,00 € inkl. DHL Versand ->
AMD Ryzen 7 3700X, 8x 3.60GHz, boxed ab €'*'325,90 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Tausch möglich gegen einen 2600 oder sowas, brauche ne neue CPU zum rumspielen :) + Zuzahlung. - verkauft an
SchwarzerQuader

---

- 2. Western Digital WD Blue 500 GB 2,5" SATA

Western Digital WD Blue 3D NAND SATA SSD 500GB, SATA (WDS500G2B0A) ab €'*'54,90 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Für die SSD setze ich mal 40 € + Versand an. Lief ca. 2 Wochen in einem Testsystem und ist fast ne Jungfrau. - verkauft an
morice56 -

---

- 3. Steam Controller aus dem Sale

Herbstaktion: Valve verkauft Steam Controller fuer 5,50 Euro - ComputerBase

Ausgepackt und auf Funktion getestet. Wollte einen zweiten haben nur habe ich leider keinen Einsatzzweck dafür :ugly:

Der Controller hat inkl. Versand 13 € im Steam Sale gekostet und die hätte ich für das gute Stück auch gern, verdienen will ich nichts dran. - verkauft an
Mastersound200

---

Dazu suche ich:

1 x Scythe Iori, AMx Halterung ist ein Muss! -> Scythe Iori ab €'*'24,90 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

1 x AMD Ryzen 2600
----------

blabla:
Alle hier angebotenen Waren gehören mir, bla, Zahlung per Vorkasse PayPal F&F ( wers versichert will muss die PP Gebühren Zahlen ) und die Sachen können auch vor Ort in 29614 abgeholt werden. Versand ausschließlich per DHL!

Zuletzt bearbeitet:
AW: V:T:S: Verkaufe:Ryzen 3700X, 500 GB SSD 2,5" SATA, Suche: Scythe CPU Kühler

Hier stand Mist

Hallo,

ich wäre an der CPU interessiert.

Wäre auch Abholung möglich.

Ich könnte damit einen R5 2600X ersetzen. Für die notwendigen Fotos müßte ich erst den PC auseinander bauen.

Hallo,

dann wäre natürlich die Frage wo.

Sorry, hatte ich übersehen.

Ich komme aus Stuttgart. Dann bliebe nur der Versand mit DHL.
Ich würde per Vorkasse bezahlen.

Können wir 300 Euro inkl. Versand machen.
Dann würde ich die CPU nehmen.

2. Western Digital WD Blue 500 GB 2,5" SATA
Ist gekauft von mir.

AW: V:T:S: Verkaufe:Ryzen 3700X, Steam Controller Suche: Scythe CPU Kühler

Was würdest du denn noch für die CPU haben wollen, wenn du einen Ryzen 2600 im Tausch bekommst?

Den Ryzen würde ich für 80 € in Zahlung nehmen, bleiben also noch 220 € :)

huhu, ich hätte nen 3600 aus nem Bastelprojekt. Interesse?

Was heist denn Bastelprojekt? Interesse hätte ich schon :) Hast du irgendwelche Infos zur CPU?

Was heist denn Bastelprojekt? Interesse hätte ich schon :) Hast du irgendwelche Infos zur CPU?

Sollte nen Casemod für nen Kumpel werden. Läuft, seitdem daraus nichts wird, in meinem 2. Rechner stabil auf einem MSI X370 Gaming Mobo ohne OC mit WaKü. Er Ist also quasi nicht benutzt. Gekauft habe ich ihn Anfang November bei Mindfactory.
Würde ihn dir für 170€ in Anzahlung geben und dir im Gegenzug für den 3700X noch 120€ überweisen.;)

Zuletzt bearbeitet:

Huhu,

170 € + 120 € sind leider nur 290 € und nicht 300 € ;)

170 € ist für nen gebrauchten 3600 too mutch, sorry!

Wie du meinst. Das ist prozentual mehr, als du mit dem Preis runtergegangen bist ;)

Jein. Wenn wir mal die Versandkosten aus unserer Rechnung ausklammern dann sind es 8,62 % welche ich runter gegangen bin, bei einer neuen CPU. Für die 300 € inkl. die ich haben möchte für den 3700X spart sich ein Interessent, inklusive Versandkosten, ganze 12 % gegenüber dem Kauf im Laden.

Wenn ich die 8,62 % von den 195,90 € abziehe die ein 3600 grade neu kostet komme ich auf 179,01 €. Da kann auch aber auch nur von ausgehen wenn dein 3600 neu wäre :) Gebrauchte, aktuelle, Hardware bringt irgendwas zwischen 75 % und 85 % vom günstigsten GH Neupreis. Ich denke 155 € wären für einen gebrauchten 3600 durchaus angemessen. Du weist doch wie das mit der Hanseatischen Kaufmannsehre ist - ein Geschäft ist nur dann gut wenn beide Seiten zufrieden sind :)

Zurück