Cross-Flow
gesperrt
[V] Suche: Scythe CPU Kühler, Ryzen 2600
Hallo zusammen,
ich verkaufe bzw. tausche:
- 1. Ryzen 3700X in OVP mit komplettem Zubehör und unbenutzt. Fotos anbei:
Für die CPU hätte ich gerne 300,00 € inkl. DHL Versand -> AMD Ryzen 7 3700X, 8x 3.60GHz, boxed ab €'*'325,90 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Tausch möglich gegen einen 2600 oder sowas, brauche ne neue CPU zum rumspielen
+ Zuzahlung. - verkauft an SchwarzerQuader
---
- 2. Western Digital WD Blue 500 GB 2,5" SATA
Western Digital WD Blue 3D NAND SATA SSD 500GB, SATA (WDS500G2B0A) ab €'*'54,90 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Für die SSD setze ich mal 40 € + Versand an. Lief ca. 2 Wochen in einem Testsystem und ist fast ne Jungfrau. - verkauft an morice56 -
---
- 3. Steam Controller aus dem Sale
Herbstaktion: Valve verkauft Steam Controller fuer 5,50 Euro - ComputerBase
Ausgepackt und auf Funktion getestet. Wollte einen zweiten haben nur habe ich leider keinen Einsatzzweck dafür
Der Controller hat inkl. Versand 13 € im Steam Sale gekostet und die hätte ich für das gute Stück auch gern, verdienen will ich nichts dran. - verkauft an Mastersound200
---
Dazu suche ich:
1 x Scythe Iori, AMx Halterung ist ein Muss! -> Scythe Iori ab €'*'24,90 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
1 x AMD Ryzen 2600
----------
blabla:
Alle hier angebotenen Waren gehören mir, bla, Zahlung per Vorkasse PayPal F&F ( wers versichert will muss die PP Gebühren Zahlen ) und die Sachen können auch vor Ort in 29614 abgeholt werden. Versand ausschließlich per DHL!
Hallo zusammen,
ich verkaufe bzw. tausche:
- 1. Ryzen 3700X in OVP mit komplettem Zubehör und unbenutzt. Fotos anbei:
Für die CPU hätte ich gerne 300,00 € inkl. DHL Versand -> AMD Ryzen 7 3700X, 8x 3.60GHz, boxed ab €'*'325,90 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Tausch möglich gegen einen 2600 oder sowas, brauche ne neue CPU zum rumspielen
+ Zuzahlung. - verkauft an SchwarzerQuader---
- 2. Western Digital WD Blue 500 GB 2,5" SATA
Western Digital WD Blue 3D NAND SATA SSD 500GB, SATA (WDS500G2B0A) ab €'*'54,90 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Für die SSD setze ich mal 40 € + Versand an. Lief ca. 2 Wochen in einem Testsystem und ist fast ne Jungfrau. - verkauft an morice56 -
---
- 3. Steam Controller aus dem Sale
Herbstaktion: Valve verkauft Steam Controller fuer 5,50 Euro - ComputerBase
Ausgepackt und auf Funktion getestet. Wollte einen zweiten haben nur habe ich leider keinen Einsatzzweck dafür
Der Controller hat inkl. Versand 13 € im Steam Sale gekostet und die hätte ich für das gute Stück auch gern, verdienen will ich nichts dran. - verkauft an Mastersound200
---
Dazu suche ich:
1 x Scythe Iori, AMx Halterung ist ein Muss! -> Scythe Iori ab €'*'24,90 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
1 x AMD Ryzen 2600
----------
blabla:
Alle hier angebotenen Waren gehören mir, bla, Zahlung per Vorkasse PayPal F&F ( wers versichert will muss die PP Gebühren Zahlen ) und die Sachen können auch vor Ort in 29614 abgeholt werden. Versand ausschließlich per DHL!
Zuletzt bearbeitet:
Schreib mir ne PM.