• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Striker II Formula, Xeon X3350, Kingston Hyper X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stormtrooper500D

PC-Selbstbauer(in)
Hallo alle PCGHXler!

Ich verkaufe aufgrund eines anstehenden Tapetenwechsels ein Paar Komponenten aus meinem Sys:

Asus Striker II Formula 780i SLI 180€

OVP mit Rechnung, Spiel fehlt allerdings

Intel Xeon X3350 2,66 GHz 235€

Boxed aus RMA mit Rechnung und Kulanzrechnung, nur kurz für 60 min. Prime gelaufen

Kingston Hyper X Ram 4 GB DDR2 800 40€

Rechnung und OVP vorhanden

EVGA e-Geforce 9800GX2 SSC 220€
OVP mit Rechnung, auf einer Seite fehlt ein Aufkleber

Viel Spaß beim Kaufen!!

Am schluss noch das übliche: Da dies ein Privatverkauf ist, ist der Umtausch/die Rücknahme ausgeschlossen. Ich übernehme keine Garantie! Ich bürge jedoch dafür das alle Teile zum Zeitpunkt des Verkaufens noch einwandfrei funktionierten
 
Zuletzt bearbeitet:
Auszug aus den MP-Regeln.

Punkt 7: Verlinkungen von anderen Threads
Wenn ein Verkaufsangebot in mehreren Foren läuft, ist es Pflicht, Links zu den entsprechenden Threads zu setzen.

Zudem:
Solltest du so kurz nach dem letzten Post noch etwas hinzuzufügen haben, benutz bitte die Edit-Funktion im 1.Post.
 
was ist an den preisen super ??
wenn das Board NEU OVP beim händler 187,- kostet....

klar will mann immer den besten preis und hat auch ne menge geld bezahlt.... nur sollte mann immer schauen was das teil mitlerweile im net kostet.

Mfg
Repsol
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück