• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Steelseries 6GV2 (mechanische Tastatur, neu Original verpackt)

• Ersteller Ersteller azzih
  • Erstellt am Erstellt am
Also sie kommt von Alternate, hab sie damals dort gekauft. Doch dann war nach ca. 1 Jahr die Spacetaste ein bissl geklemmt und ich hab sie reklamiert. Hab dann ein komplett neues Modell als Austausch bekommen, also kein repariertes sondern komplett neues. Habe mir da aber schon eine beleuchtete neue Tastatur zugelegt gehabt, und nun hab ich die 6Gv2 halt überflüssig hier rumliegen.

Wie gesagt das Ding ist neu, im Originalkarton, nie geöffnet. Paar Monate Gewährleistung müssten auch noch drauf sein, ich kuck mal nach wenn ich heut Abend wieder zu Hause bin. Bei ebay würde ich sicher mehr bekommen als hier, aber eigentlich keine Lust mir die Arbeit mim Reinstellen zu machen ;) Deswegen biete ich euch hier mal 50 Euronen inkl. Versand an, denke das is fair, alleine schon weil die Tastatur ja ausser die geringere Gewährleistung nix von ner Neuware unterscheidet.

Ich zieh mein Interesse zurück. Das Brett ist mir etwas zu breit. Habe leider nicht genug Platz :(.

#Gratispush#

So /push. Sorry dass das etwas im Sande verlaufen ist. Ich will nun aber die Tastatur loswerden. Fotos folgen später wenn mein Handy wieder Saft hat...

Wie gesagt original verpackt, nie aufgemacht, alles jungfräulich mit Neuwagengeruch :P

http://abload.de/img/20141102_153109m3us7.jpg

http://abload.de/img/20141102_1531409bugb.jpg

// So Bilder sind jetzt auch dabei. Wie man in Bild 2 sieht sind die Kleber original noch drauf und nie geöffnet worden...

Zuletzt bearbeitet:
So mein letzter Vorschlag bevor sie in ein paar Tagen in die Bucht kommt: 50€ auf meine Kralle/Konto und ich zahl den Versand...

Zurück