• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] STe3D´s Flohmarkt

AW: [V] STe3D´s Flohmarkt *preis updates*

hätte großes interesse an dem Netzteil, würdest du es tauschen?? oder sonst reservieren?

@Dymek, also beim prozi kann ich 25 exkl machen oder so
und @N1lle das netzteil kann ich für dich vormerken bzw was willst du tauschen (pc hardware wäre fast uninteressant)

also leider brauche ich nix von dir, kann aber ggf. es zurück legen

ja also maximal bis 15. da käme lohn sonst wenn ich was verkauft habe, würde ich mich melden

AW: [V] STe3D´s Flohmarkt *preis updates und kartenleser*

Hast du ein paar Bilder von Kartenleser und Bildschirm? Wie ist der Cardreader angeschlossen, USB? Was ist mit dem Kratzer auf dem TFT, wo ist der, sieht man das und stört er beim arbeiten?

so far

Hast du ein paar Bilder von Kartenleser und Bildschirm? Wie ist der Cardreader angeschlossen, USB? Was ist mit dem Kratzer auf dem TFT, wo ist der, sieht man das und stört er beim arbeiten?

so far

also ein bild von TFT ist auf der 2ten seite denk ich und der kratzer hat mich nichmal beim css spielen gestört bzw film sehen, nur manchmal fällt der auf zb bei einen weißen hintergrind

(hab aber gelesen das es die schutzfolie neu zu kaufen gibt wo und wieviel weiß ich nicht)

außerdem ist der TFT in der höhe einstellbar sowie neigen und zur seite kann man den drehen und 16:10

zum karten leser der wird intern an usb firewire usw angeschlossen, der war nur mal im gehäuse verbaut
klebeband mit bezeichnung hab ich noch dran gelassen
http://img694.imageshack.us/img694/1740/dsc04808x.jpg sry wegen quali ist zu dunkel für mein handy
mfg

Zuletzt bearbeitet:

push

ps: wenn ihr doch nix wollt sagt es doch wenigstens....

Ich bin mal ganz frech und sag 20€ inkl. billigsten Versand für die Leadtek :D .

Zurück