• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] STe3D´s Flohmarkt

STe3D

PC-Selbstbauer(in)
[V] STe3D´s Flohmarkt

Alles muss bis ende der woche raus!
Tiefpreis Garantie^^

-Maxtor 250gb (ein bisl über 2 jahre alt)
IDE VB 18€ :)

-3 neue rote LED-Lüfter 7.5:)
Xilence Red Wing 120x120x25mm, 1400rpm, 115m³/h, 21.2dB(A) (XPF120.R) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

-Midi-Tower Zignum Schwarz
(ein Kratzer an Oberseite kaum sichtbar und Intel, Gigabyte und Geil Sticker) MP 20€ :)
Vobis Online | Webshop | Midi-Tower Zignum Black | online kaufen

-Samsung SyncMaster 940BW (TFT) Privat Verkauft
19" 16:10 (mit 1cm kratzer) (photo auf der 2ten seite) VB 60€
:)
Eigenschaften von 940BW | Displays (Office Displays) von Samsung

-Noname Kartenleser unbenutzt
(liest: SD, MS-pro, CF, MD, SM, MMC) (USB, Firewire, Audio front/mic) MP 5€

Läuft komplett Fehlerfrei!
versand nur DHL und fast alle preise absofort inklusive!

ps: bei fragen schreiben, hilft immer^^

MACHT MIR ANGEBOTE

Anhang anzeigen 177781

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Budget PC

also cpu wäre so bei 30 euro und ram alle 4 bei 60 euro

mfg STe3D

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] STe3D´s Flohmarkt

ja sry sind 120er lüfter, die 4 sind cluster und der schwarze der nur mitn cpu kühler mitkommt ist ein magma

und board sag was dir vor schwebt und versuch nur exkl. preise zu stellen wenns geht^^

so die enermax sind wech, hätte aber noch 3 rote xsilence 120 rum baumeln die dürften auch laufen sind dann 7,5 zusamm

wie wärs mit 40 inkl für die Lüfter und das Board?
Versand als Pächcken oder Hermes inkludiert?

Edith:ok, wenn die Lüfter wech sind muß ich nochmal überlegen...

ich bin raus, sorry

Zuletzt bearbeitet:

Würde mich evtl. für das Netzteil interessieren. Könntest du evtl. mal den Aufkleber mit den Daten abfotografieren und/oder das Netzteil ausgebaut fotografieren?

Gruß

servus. hätte gern mal bilder von dem samsung monitor. würde mir den evtl mal reservieren lassen. oder würde interesse an einem tausch gegen einen anderen monitor bestehen?

Kannst du auch noch ein paar Details zu der Sata Festplatte preisgeben? Typenbezeichnung, Alter, etc etc ?

so werde jetzt alle bilder machen und alle genaueren daten raus rücken

Maxtor 250GB Sat2 STM3250310AS (rote bei suchmaschine rein)
kauf 10.10.08 bis 10.10.10 ^^ garantie und rechnung da

zum Kühler muss die halterung noch finden (sollte in irgendeinen karton lummeln)
habe da aber schon einen interessenten

zum TFT die bilder kommen gleich rein aber ein tausch kommt leider nicht in frage http://img508.imageshack.us/img508/2627/dsc04800.jpg
sry handy macht das net so mit aber hab den ca 6mm kratzer drauf

Netzteil läuft gerade noch drin muss mal schauen ob ich was mit der kamera vom handy hin bekomm

zum mobo wäre interessiert am kühler und mobo zusamm aber dann für 38 exkl. ? (wäre mit karton von gigabyte und treibern, sowie mit kompletten karton von scythe)

zur Graka, Hersteller link: http://www.leadtek.com/eng/3d_graphic/overview.asp?lineid=1&pronameid=339

Zuletzt bearbeitet:

Tut mir leid, muss dir leider mitteilen, dass ich im Luxx ein anderes Netzteil gefunden habe.

Noch viel Erfolg mit dem Verkauf!

Gruß

Zurück