• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]StarCraft 2 neu

Geht das auch mit dem deutschen Battlenet und kann man die Version auf Deutsch irgendwie umstellen ??? Kann man mit der auch auf deutschen Servern spielen ??? (Battle)

Geht das auch mit dem deutschen Battlenet und kann man die Version auf Deutsch irgendwie umstellen ??? Kann man mit der auch auf deutschen Servern spielen ??? (Battle)

Ja StarCraft2 funktioniert in ganz Europa, egal in welchen Land, das Spiel ist nur Regional gebunden, in dieser UK Version also auf Europa beschränkt.

Das Spiel kann man auch auf Deutsch spielen, das ist kein Problem.
Anstatt das Spiel von der DVD zu installieren musst du die Deutsche Version vom BattleNet herunterladen.
Also zuerst BattleNet Account erstellen und den Code (in der DVD Hülle) eingeben um das Spiel zu registrieren, danach einfach den Deutschen Client herunterladen womit du das Deutsche Spiel herunterladen kannst.

Bei StarCraft2, wenn man die Englische Version spielen will, ist es also unerheblich ob man das Spiel in England oder im Deutschsprachigen Raum kauft, und das gleiche funktioniert wie ich bereits beschrieben habe auch umgekehrt.

Ich hoffe ich konnte helfen das der neue Besitzer von SC2 viel Spaß damit hat :-)

riedochs schrieb:
Preis auf 40 Euro gesenkt.

Gibts teilweise schon für 29,99 in vielen Läden...
Hab zwar gerade keinen beweis, aber wenn ich den werbeprospekt nochmal sehe, kann ich es auf deinen Wunsch hin fotografieren. Ist dann die Deutsche, aber ich denke mal das ist bei der Differenz auch schon wurscht,
tut mir leid aber So biete ich nicht mehr wie 25 Euro inklusive.

Gibts teilweise schon für 29,99 in vielen Läden...
Hab zwar gerade keinen beweis, aber wenn ich den werbeprospekt nochmal sehe, kann ich es auf deinen Wunsch hin fotografieren. Ist dann die Deutsche, aber ich denke mal das ist bei der Differenz auch schon wurscht,
tut mir leid aber So biete ich nicht mehr wie 25 Euro inklusive.

Damals sicher nicht, schau mal aufs Datum des Threads... ;)
Da hat jmd ne Leiche ausgegraben

Zurück