• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Standard 2x Bundle 4790K, Asrock Z87 E4/E6ac, 2x4(8) GB DDR3, Scythe Himuro Mini, Switches

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: WD 2TB, Rajintek Themis Kühler, Wakü Zb., Taschen, Switches, PCI USB 2..

Wieviel würdest du für zwei Platten (2 TB) inklusive wollen?

Ich habe noch Interesse und melde mich im Laufe der nächsten drei Tage falls ich die Platten nehme. :)

Edit: Ich nehme 2x2TB für 100€ inklusive. ;)

Zuletzt bearbeitet:

HDDs wurden sicher verpackt und sind bei mir angekommen und laufen bereits im NAS. :)

AW: WD 2TB, 3TB HDD's, BQ SP E9 480W CM, Wakü Zb., Taschen, Switches, PCI USB 2..

Biete dir für Level One GSW 0708 8 Port Ethernet Switch
12 Euro da es nur 25 euro kostet,

Ist nur ein angebot

Das Teil ist verschweißt. Statt exkl. kann ich dir den angegebenen Preis inkl. Versand machen. Darunter nicht.

AW: Standard Corsair 2x4 GB DDR3, Scythe Himuro Mini, Neztteile, Taschen, Switches, PCI USB 2.

Speicher und SSD, HDD Kühler hinzugefügt!

AW: Corsair Vengeance 2x4 GB DDR3, Scythe Himuro Mini, Neztteile, Taschen, Switches, PCI USB 2.

Aloha! Verkaufst du die Spiele auch einzeln? Hätte Interesse an folgenden 3:

Lucas Arts Adventure Pack (USK ab 12)
Heavy Metal Fakk (USK ab 12)
Star Trek Voyager - Elite Force (USK ab 16)

AW: Corsair Vengeance 2x4 GB DDR3, Scythe Himuro Mini, Neztteile, Taschen, Switches, PCI USB 2.

Da das Adventure Pack preislich den höchsten Anteil des Angebotes ausmacht und verglichen mit einem Neukauf fast geschenkt ist und mitsamt der anderen Spiele welche quasi fast Dreingaben sind, ist ein Einzelverkauf eher nicht beabsichtigt. Sicher das du mit den anderen nichts anfangen kannst? ;-) So hättest du paar Games zusätzlich und ich alles los. Weil einzeln zu verkaufen, damit möchte ich mich nicht mehr beschäftigen. Du bekommst einwandfreie Ware, wie Neu.

Die anderen Spiele sind entweder komplett außerhalb meines Interessensbereichs oder ich hab davon bereits eine Kopie ;)

Kannst du mir mal ein Bild vom Adventure Pack schicken? Gerne auch per PN. Da gibt es ja mehrere Versionen davon, je nachdem welche Version das ist könnten wir vielleicht doch noch ins Geschäft kommen...

@Kusanar
Sicher, neu kostet das schon einiges und gebraucht wird das doppelt so teuer gehandelt als der Preis den ich hier veranschlage. ;-) Dazu noch all die anderen Spiele. Bild siehe Anhang. Lediglich der Karton ist nicht dabei.

IMG_20170603_145519.jpg

Sorry, war die Tage weg. Ich überlegs mir bis Morgen, ok? Danke!

Aloha! Bin dann mal leider raus. Hatte überlesen dass der Karton nicht dabei ist :(

Zuletzt bearbeitet:
AW: Standard 2x Bundle 4790K, Asrock Z87 E4/E6ac, 2x4(8) GB DDR3, Scythe Himuro Mini, Switches

Neue Artikel hinzugefügt!

Smartphone und 2 Bundles.

Verstoß gegen Bilderregel im Marktplatz

Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, identifizierbar auf einem Foto mit Zettel (Username + Datum) fotografiert sein.

Bis du dieses Foto gemacht hast, wird der Thread geschlossen. Melde dich bitte bei einem Moderator, damit der Thread geöffnet wird und du das Foto einfügen kannst.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im Thread hochladen und im Startpost einbinden

[HowTo] Bilderupload im Forum

3.3 Bilderpflicht

Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von 100 € oder mehr (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads, Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Fotos, die per Bilderhoster verlinkt sind, werden von der Moderation nicht auf Regelkonformität überprüft. Solche Fotos werden so behandelt, als wären sie nicht regelkonform. Regelkonforme Fotos müssen bei Erstellen des Threads vorhanden sein. Für das Erstellen von Entwürfen kann das Vorbereitungsforum verwendet werden.

Die Bilderpflicht gilt auch für zum Tausch eingestellte Artikel, soweit der geschätzte Verkehrswert der Ware 100 € oder mehr beträgt. Die Moderation behält sich vor, auch bei Preisen knapp unter 100 € oder unabhängig vom Preis zur Klärung bestimmter Sachverhalte Bilder zu verlangen.

Fotos, die diese Kriterien nicht erfüllen sind

Fotos mit digitalen Wasserzeichen
Fotos, die einen Screenshot (CPU-Z, GPU-Z, PCGHX-Forum als Hintergrund etc.) der Ware zeigen sollen
Fotos, die im Hintergrund ein Erkennungszeichen des Users zeigen
Fotos, die nur unzureichend den zum Verkauf stehenden Artikel zeigen (das gilt insbesondere für verbaute CPUs)
Fotos, die nur die Verpackung des angebotenen Artikels zeigen (außer verschweißte Ware, die als solche erkennbar ist)
Fotos, die nur die Rechnung des angebotenen Artikels zeigen
Fotos, auf denen der zum Verkauf stehende Gegenstand verdeckt wird (beispielsweise von CPU-Kühlern, PC-Gehäusen etc.)
Fotos, die den oben genannten Ausschlusskriterien ähnlich sind

Eine Reduzierung des Kaufpreises auf unter 100 € entbindet nicht von der Bilderpflicht. Das gilt insbesondere, wenn der Verkäufer auf fehlende Bilder hingewiesen wurde.

Ist die erforderliche Pflicht zur Einstellung der geforderten Fotos nicht erfüllt, wird der Thread geschlossen. Beiträge von Moderatoren werden gelöscht, wenn die geforderten Fotos eingestellt wurden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück