• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Standard 2x Bundle 4790K, Asrock Z87 E4/E6ac, 2x4(8) GB DDR3, Scythe Himuro Mini, Switches

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: WD 2TB, 3TB HDD's, BQ SP E9 480W CM, Wakü Zb., Taschen, Switches, PCI USB 2..

Alles klar, dann haben wir nen Deal wegen der CDs.
Gib Bescheid ob wasd fehlt und wenn was fehlt: was.

Bzgl. Versand: Unversichert reicht natürlich. Schau mal was es kostet in nem Päckchen halt wegen den Dimensionen und das überweis ich Dir einfach.

Schreib am besten ne PM wegen Bezahlung etc. PayPal für Familie und Freunde geht i.O.?

AW: WD 2TB, 3TB HDD's, BQ SP E9 480W CM, Wakü Zb., Taschen, Switches, PCI USB 2..

@Gamer090
Bezahlung erfolgt, danke dir. Umschlag ist auf dem Weg zu dir.

@chischko
Geht klar, hast Post.

@chischko
Sorry war mein Fehler, ich vergaß abzuschicken. Hab dir erneut geschrieben.

hi ne sorry nt ist nichts für mich
etwas zu teuer für mein media pc
kaufe dann liebe ein bequiet für 50,- neu ^^
viel glück

@rebel85
Du kannst auch das 480W haben. Neu bekommst du aber für 50,-€ kein Teilmodulares Be Quiet mit den Watt was du mich explizit gefragt hast. Ich denke der Preis von mir ist durchaus vertretbar bei den Neupreisen wie sie aktuell in Preissuchmaschinen sind.

für mein media pc der eh im geschlossenen gehäuse ist, ist das eig, egal ^^
be quiet system power 8 mit 500w für unter 50,-
ist nur ein i5 mit einer gtx960 und dann einigen hdds ^^

Also für 50,-€ kannst du wie gesagt das teilmodulare 480 Watt Netzteil haben. Ersparst dir immerhin einen Kabelsalat. Sonst habe kein günstigeres Netzeil was ich dir anbieten könnte.

55.- inkl. versand für das nt?

bekommst PN

Zuletzt bearbeitet:

Western Digital Green 3TB
Kühler: Rajintek Themis Towerkühler mit gebrauchtem Fractal Design Lüfter (mit weiterem Zubehör) - 15,-€ exkl

Wie viele HDD´s hast du davon ?
Hast du Disk Test zum Anschauen ? Wie alt? Support/Garantie ?

Kühler hast du ein Foto ?
AMD Halterung dabei

Was für beides Zusammen willst du haben

@Basell

Festplatten:
2 kann ich dir anbieten die ebenso wenig benutzt wurden wie die verkauften. Keine Garantie (3 maximal 4 Jahre). Auf einer sind noch Daten drauf, müßte ich rauskopieren. Die andere ist leer. CDI Screens bekommst du selbstverständlich auch. Oder aber 4 x 2TB Platten siehe Anfangspost.

Aufnahme1.jpg Aufnahme2.jpg

Kühler:
In OVP mitsamt Zubehör, Sowohl Intel als auch AMD Halterungen sind dabei. Habe Fotos gemacht. Eine kleine Änderung, FD Lüfter ist nicht dabei da dieser aufgrund seines Rahmens nicht anzubringen ist (außer du schneidest) dafür eine anderer Lüfter.

IMG_20160619_102143.jpg IMG_20160619_102150.jpg IMG_20160619_102221.jpg IMG_20160619_102231.jpg

Kühler + 1 Festplatte = 90,-€ inkl. versichertem Versand (Deutschland). Ich gebe dir den Fractal Design Lüfter kostenlos dazu (kannst du als Gehäuselüfter oder so verwenden).

Ohne Lüfter der auch Wirklich drauf passt, bringt der kühler ja gar nichts

@Basell

Der eine Lüfter passt, den anderen bekommst du geschenkt. Kannst du als Gehäuselüfter oder so nutzen oder für ein anderes System.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück