• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] SSD G.SKILL Falcon 128 GB, SATA II 2,5"

nemetona

Volt-Modder(in)
Zum Verkauf steht eine G-Skill Falcon SSD mit 128 GB im 2,5" Format mit Sata II Interface.

Sie wurde am 18.05.2009 bei Alternate gekauft, Rechnung wird mitgeliefert.
Neupreis bei Alternate im Moment bei 319 €,

zu verkaufen für 240 € incl. versicherten Versand.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Noch ein paar Leistungswerte, Screens wurden von mir angefertigt als sie in meinen Rechner am Sata Controler eines Gigabyte X48-DQ6 hing.

attachment.php

attachment.php

Ich hatte sie im Notebook, knapp 2 Monate und die Leitstung war gewaltig, nur leider erwiesen sich die 128 GB als etwas zu wenig für meine Anforderungen und ständig mit der USB Platte herumzuspielen ist mir zu anstrengend. ;)

@x1nghui,
Zitat aus den Marktplatzregeln:
1.1. Verhalten von Käufern, Verkäufern und allen andern Usern

In den Verkaufsthreads dürfen sich nur Kaufinteressenten sowie der Verkäufer äußern. Ebenso verboten ist das sogenannte Preisbashing. Dabei handelt es sich um unaufgeforderte Verweise auf Seiten wie Geizhals oder Ebay. Jeder der Gebrauchtwaren kauft, sollte im Stande sein, sich vor dem Kauf über den Neupreis der Ware zu informieren!

@Masher,
da lassen wir den Thread gar nicht erst sehr lang werden, und ich sag Deal zu 230€ incl. versicherten Versand.

Melde dich bitte per PN.

Zurück