• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] SSD 512GB Samsung Crucial

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrBeen

Komplett-PC-Aufrüster(in)
2x Samsung Serie 830 512GB SSD in OVP - 1x reserviert für MG42 - bis Montag
2x Crucial M4 512GB SSD in OVP

Ich hatte das Glück Insolvenzmasse kaufen zu dürfen.
Leider hat mein Budget nicht auszureicht um noch andere SSDs HHDs kaufen zu können.
Sollte diesbezüglich ein Interesse bestehen dann frag ich nach was noch da ist.

Die o.g. SSDs sind in meinem privaten Besitz und werden von privat an privat verkauft.

Rechnung: nein, er war mir leider nicht möglich eine Rechnung zu erhalten. Wahrscheinlich aus steuerlichen Gründen.
Garantiefälle können/müssen direkt über den Hersteller laufen. Es gilt die übliche Herstellergarantie ab Produktionsdatum.
Sollte jemand damit nicht einverstanden sein, bitte ich darum, kein Interesse zu zeigen.
Ich kann es leider nicht ändern.

Bezahlung und Versand:
Vorkasse: ja
Paypal: ja, der Käufer trägt die Provision
Bahrzahlung bei Abholung: ja
Nachnahme: ja, der Käufer trägt die Nachnahmegebühren.
Versand versichert: 6€

Die SSDs können gerne getestet werden, aber nur wenn ein Kaufvertrag zu Stande gekommen ist, da die Kartons versiegelt sind.
Lediglich eine Samsung wurde zur Prüfung des Inhalts von mir ausgepackt.

Ich habe mir erlaubt großzügig 1,5 Arbeitsstunden pro SSD zu berechnen. Dies ist in etwa mein Gewinn pro SSD. Es ist nicht mein Ziel mich an dieser Ware zu bereichern. Jedoch möchte ich auch keinen Verlust machen. Die Preise sind meiner Meinung nach top.

EDIT: falls noch mehr PNs kommen bezüglich anderer Ware.
1. ich bin nicht Besitzer von eventuell vorhander Ware, d.h ich kann nichts versprechen oder anbieten.
2. der größte Teil ist nicht verfügbar, da es soweit ich weiß ganz offiziell über einen Insolvenzverwalter läuft.
3. ein paar CPUs, RAM und 3,5Zoll HDDs waren da, kann aber alles schon futsch sein.
4. Wenn am Monatsende Geld auf meinem Konto ist und noch Ware verfügbar ist dann werd ich eventuell zuschlagen und berichten/anbieten

hoffe dass nun alles geklärt ist.

Samsung 830 512GB SSD FP 350€
Crucial M4 512GB SSD FP 300€

SSD 2.jpeg

hmm, jetzt sollte eigentlich ein anderes Bild zu sehen sein. Merkwürdig
Ich bin zu blöd dafür, bitte auf Anhang klicken.
Geht doch :-)

Zuletzt bearbeitet:
Bitte die Martplatzregeln beachten!

Bei Preisen ab 100€ ist ein Foto des/der Artikel/s mit gut lesbarem Benutzernamen Pflicht!

alles klar, wird gemacht.
Habe mir die Regeln gut durchgelesen. Das mit den Bildern war etwas verwirrend

Einfach einen Zettel mit handgeschriebenem Benutzernamen und Datum dazulegen, dann ist alles ok. :)

P.S. Du hast unten 412GB als Kapazität für die 830er angegeben. ;)

EDIT: Bild ist da, aber ziemlich GROOOOOOOOOOOOOOOß!

Geht preislich noch was an den SSDs?

Zuletzt bearbeitet:
Abholung im Kreis Aachen.
Mir geht langsam das Geld aus, also nur Bares ist wahres :D

Eigentlich wollte ich sie für deutlich mehr bei ebay verkaufen. Glaub mir, preislich bin ich am limit. Der verdienst stekct im Aufwand. sonst bleibt nix hängen

Zuletzt bearbeitet:
Brauche noch ein paar Tage, um die Kohle zusammenzukratzen, 240:ugly: hätte ich allerdings schon, kannst du mir eine 830 reservieren?
Aber ich glaube andere sind schneller :(.
ABER Super Angebot.

1xSamsung reserviert für MG42. Hast Zeit bis Montag ;)

@alle anderen

wenn sie keiner will, dann geh ich vielleicht noch ein paar Euro runter aber bei 325inkl zahl ich drauf und hab auch noch den Aufwand. Klingt unlogisch

"...mit der Aufschrift Desktop PC?"
versteh ich nicht

naja, du bist la lustig. natürlich würde ich gerne ein paar Tage warten ob nicht doch jemand die 350 zahlt.
Ich sag mal so, habe eine bis Montag reserviert. Sollte die andere Platte nicht weggehen dann bekommst du sie für 340inkl.
Ist das ok für dich?

Danke MrBeen, meinetwegen zahle ich noch ein paar € mehr.

Ich glaube die Desktop Variante (Deskop Upgrade Kit) ist mit Halterahnem in 3,5", ist das möglich? Die Laptop ohne. Nötigenfalls kann man die Platte ja auch im Gahäuseboden mit stärkerem Klebeband fixieren. Wenn mich nicht der Abstand täuscht, ist die Verpackung der oberen 830 (Desktop) etwas größer...

Zuletzt bearbeitet:
Schade, bei 256 GB für den halben Preis würde ich sofort zuschlagen. Aber das ist definitiv nicht im Budget, auch wenns ein Wahnsinns-Angebot ist.

Hier ist vorerst geschlossen.
So wie es ausschaut wird es aber zu einer dauerhaften Schliessung kommen, da wir "Händler" welche gezielt mit Gewinnerzielung verkaufen möchten, nicht dulden.
Ich habe mir erlaubt großzügig 1,5 Arbeitsstunden pro SSD zu berechnen. Dies ist in etwa mein Gewinn pro SSD. Es ist nicht mein Ziel mich an dieser Ware zu bereichern. Jedoch möchte ich auch keinen Verlust machen. Die Preise sind meiner Meinung nach top.

Marktplatzregeln schrieb:
1.1 Grundsätzliches

Dieses Regelwerk ist von allen Usern vor Nutzung des Marktplatzes zu lesen und auch zwingend einzuhalten. Für die Nutzung des Marktplatzes zugelassene User sind alle registrierten Nutzer des Forums, welche keine gewerblichen unternehmerischen- oder Gewinnerzielungsabsichten verfolgen. Sonderregelungen hinsichtlich der Mindestforumszugehörigkeit und Mindestbeitragszahl sind gesondert zu beachten. Alle Kaufverträge, die über dieses Forum getätigt werden, finden auf eigenes Risiko der betreffenden Parteien statt, zwischen den Usern des Forums PC Games Hardware Extreme und der Computec Media AG besteht keinerlei vertragliche Bindung. Die Geltendmachung von Ansprüchen jeglicher Art ist ausgeschlossen.

Verstöße gegen diese Regeln können zu Strafpunkten, dem Löschen von Posts oder ganzen Threads und in extremen Fällen auch zum Entzug der Marktplatz-Zugangsrechte oder einer Sperrung des Accounts führen. Wer unbeabsichtigt gegen eine Regel verstößt, den Verstoß aber in diesem Moment nicht rückgängig machen kann, sollte von sich aus Kontakt mit der Moderation suchen.

Mit anderen Worten: Mal eben bei einer Insolvenz zuschlagen und dann gewinnbringend weiterverkaufen, ist hier nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück