• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] SSD 32GB Super Talent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist sie kaputt, zu klein oder zu lahm? ^^
Ich meine, du verkaufst die SSD nach knapp 1,5 Monaten wieder für fast den Neupreis, da musst dich doch irgendwas furchtbar gestört haben.
Bitte gib deine Gefühle an wenn du an euere gemeinsame Zeit zurück denkst. ;)

80.-€ wenn sie nicht kaputt ist

Hmm,
es war ein Gebutstagsgeschenk. Habe sie nur zum benchen benutzt...
(Für den PCMark 2005 Pflicht:
[hwbot] result detail. - hwbot.org)
Da hat mich nix furchtbar dran gestört, sie liegt jetzt halt längere Zeit nur rum, und ich möchte mir eigendlich den hier kaufen:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FB EVGA X58 LE - White Acetal Nickel EK Water Blocks EK-FB EVGA X58 LE - White Acetal Nickel 14310
Und nein, ich habe meine Geldbäume im Garten schon abgeerntet.
Da ich effectiv ja nur ~93€ kriege, sind das 80% vom Neupreis, das ist nach meiner Meinung nach 7 Wochen ganz okay. Wie Du vllt schon ahnst, sind mir daher 80€ zu wenig.
Gruß
onkel-bill

Oki,

das kann ich gut nachvollziehen.
Da wir hier ja auf einem Marktplatz sind gehe ich ein Stückchen höher mit dem Preis:
91.-€ und eine Packung Gummibärchen ?

Bitte nicht böse werden, aber man kann es ja immer mal versuchen.

Hmm, ach Quatsch, werd doch nicht böse.

Ich war gerade noch mal im Garten...
Da hängt echt nix mehr dran...
Aber ich hab nen 2€-Taler gefunden, der will vllt mit...?!
91€ excl? Dann sollst auch ne Tüte Gummibärchen kriegen!

Gruß
onkel-bill

91 excl sind ja 100 incl :D

Ich muss auch mal meine Bäume untersuchen gehen.

100 hmmmmmmmmm.....

Mein Paypalbäumchen hat noch ein paar PaypalBlüten, wenn ich dir die schicken darf haben wir einen Deal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück