• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Spiele und DDR2 Ram *Preisupdate Nr2*

STe3D

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich biete hier mein Aion (FSK 12) aus Zeit und Kosten gründen zum Verkauf an!

Aion hatte ich mir direkt zum Start als Steelbook Edition bestellt und spielte es mehrere Monate.

zum Inhalt des Acc. : habe einen ordentlich Equipten main Char lvl 40 und viele twinks um die 30 dazu noch mehrere angefangene auf den verscheidensten Servern.
Dazu kommen noch etliche Bonus Gegenstände (wie 1h mehr exp), genauso wie mein vermögen und meine Crafting lvl.
Die Box umfasst Handbuch, 2 DvD´s und natürlich das unzerkratze Steelbook.

Ich werde meinen Acc mit allen dazu gehörigen Passwörtern mitschicken bzw. auf wunsch nach Geld Eingang per E-mail zustellen.

Bei Fragen bitte ich um pm

Nun zu den Kosten^^ da es sich um ein Acc mit einigen investitionen handelt sage ich mal
VB 35 €
:D

The Elders Scrolls Oblivion (FSK 12)

DVD mit leichten gebrauchsspuren und mit handbuch und Karte
Läuft ohne probleme (xp, vista und win7 ohne patch)
Original Inhalt
10 euro exkl.

Unreal Tournament 2004 (FSK 16)

DVD mit leichten gebrauchsspuren aber läuft einwandfrei
Original Inhalt
10 euro inkl.

Need For Speed UNderground 2 (FSK 0)
2 cd´s mit leichten gebrauchsspuren
Original Inhalt
10 Euro inkl.

! Oder NFSU2+Tes4+UT04 für 25 inkl. !

Kühler von meiner defekten 8800 gts (640mb) (Point of View)
Läuft leise und kühl gut Grün-Schwarz

5 Euro exkl.

2x 1GB Geil DDR2 800 Ram
5-5-5-15 (mit volt erhöhung auf 4-4-4-12)
1,8 volt
Drachen in der mitte dessen Augen rot leuchten
schwarz/gold
VB 25 Euro exkl.

2x 1GB Geil DDR2 800 Ram
4-4-4-12
2,0 volt
schwarz/gold
VB 25 Euro inkl.

!Alle 4 Riegel auch zusammen für 45 inkl. zu haben !

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Aion, Tes4, UT04, NFSU2 und so

An dem Kühler hängt auf dem Bild noch die Graka dran.
Gibts die gratis dazu?

naja die graka ist defekt, aber wenn du die mit willst gerne, kostet dann nur mehr versand weil so schwerer ist

Ähm, das was an der Graka schwer ist, ist ja der Kühler, die Graka an sich wiegt kaum was. Und die Graka komplett in einem Päckchen (bis 2 kg und 2kg wiegt sie nit, hab ja schon eine da). Ich dachte an 10.- Euro inkl Versand.

Ich könnt an der dann üben den Kühler abzumontieren usw :ugly:
Und dann hätt ich einen als Ersatz.. Und Hardware sammeln tu ich ja auch.

joar klingt ok, hab halt mal vorsichtshalber gesagt das es dann von versand mehr werden könnte, nicht das ich dann wieder ankomm un so^^

rest per pm

AW: [V] tolle Spiele und DDR2 Ram!

2x 1GB Geil DDR2 800 Ram
4-4-4-12
2,0 volt
schwarz/gold
VB 25 Euro exkl.

das kit mit den 4er latenzen für 20 inkl ?

wie wäre es mit 22 exkl. ? der versand ist ja als warensendung nicht als so teuer?

Wenn die beiden RAM-Kits auch zusammen perfekt laufen (also 4x 1GB gemeinsam), hätte ich Interesse.

Würde Dir 45,- inkl. DHL bieten. Oder Tausch gegen meine (wirklich schöne) Logitech G15 refresh.

Bitte PN falls Interesse besteht.

@Pace ne leider nicht, aber kann versichern das diese funktionieren und wurden am 9.03.09 gekauft(4-4-4-12) und die anderen beiden (5-5-5-15) ca 3 monate früher
(liefen in office pc damals und nun seit 4 monaten liegen die)

sry Merty hatte dich übersehen^^

also wenn man die taktraten gleichmacht und die volt auf 2,0 dann sollten die wie bei mir zusammen laufen
und 45 exkl wäre perfekt?

Zuletzt bearbeitet:

hmm nee dann lass mal lieber sorry, weiß auch nicht wie das mit der herstellergarantie bei geil aussieht.

nix gegen dich, aber ja mal sein das ein riegel den geist auf gibt, oder ähnliches...

LG

AW: [V] Spiele und DDR2 Ram *Preisupdate*

*push* warum nur so günstige sachen nicht an den mann kommen...

Würd Dir 20,00 € und Versand als Maxi-Brief (1,45 €) für 1 x 2 GB Riegel bieten. Nehme auch gerne das langsamere Paar der beiden.

sorry, bin erst mal raus, weil ich hier gerade 2 cpus gekauft habe. für mehr reicht das geld gerade nicht. zum tauschen suchst du nix, oder? hab hier'n v-thread, wie du evtl. schon gesehen hast^^

Zurück