• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Spiele für PC, XBOX und Dreamcast

Bigdaddy203

Software-Overclocker(in)
[V] Spiele für PC, XBOX und Dreamcast

Hi,
Ich biete hier folgende Spiele für PC, XBOX und Dreamcast an.

Dreamcast:

-Southpark Chef´s Luv Shack FSK16 5€

XBOX:

-Metal Slug 4 FSK16 5€

PC:

-Fifa 07 FSK0 3€
-Armed Assault FSK16 7€
-Soldiers Heroes of World War II FSK16 4€
-Joint Operations Typhoon Rising FSK 16 4€
-Ghost Recon Advanced Warfighter FSK16 4€
-GSG9 Anti-Terror Force FSK16 3€
-Dungeon Siege II Deluxe Edition (im Papschuber) FSK12 4€

Würde auch alle PC Spiele für 20€ exkl. Versand verkaufen.

Alle Preise sind Verhandelbar und ohne Versand.
Der Versand ist bei bis zu 2 Spiele 2€ und ab darüber 3,90€ unversichert per DHL.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Spiele für PC, XBOX und Dreamcast

Mach mir mal bitte nen Preis für

-GRAW
-DungenSiege2
-Amed Assault

im Pack .... Ich geh mal davon aus dass Keys vorhanden und online-play gültig sind und von dir auch sicher gelöscht werden, sodass ich rechtmäßiger neuer Eigentümer bin ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Spiele für PC, XBOX und Dreamcast

Ich geh mal davon aus dass Keys vorhanden und online-play gültig sind und von dir auch sicher gelöscht werden, sodass ich rechtmäßiger neuer Eigentümer bin ...
Kannst du das bestätigen ? :D

Der Preis ist in Ordnung

Versandtechnisch : wegen den 3,90 ab 2 Games ... wie würdest du es verschicken wenn es nur 2 Games sind ?
Lässt sich da nix machen ? (nicht dass du weniger kriegst sondern wegen der Versandart)
 
AW: [V] Spiele für PC, XBOX und Dreamcast

Natürlich bist du dann Rechtmässiger Besitzer. :D
ArmA hab ich nie Online gespielt.

Wegen dem Versand, bei 2 Games kann ich noch nen Luftgepolsterten Umschlag nehmen.
Aber wenn es schon 3 sind, muss ich es als Päckchen Verschicken.
 
AW: [V] Spiele für PC, XBOX und Dreamcast

Hmmm ... was hälst du von 18 Incl für

-ArmA
-GRAW
-Dungeon Siege 2
-Soldiers
-Joint Operations
 
Zurück