• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sparkle Geforce 9600 GT "Calibre"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hai0815

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
ich verkaufe hier eine recht seltene Grafikkarte die momentan nicht mehr neu zu kaufen ist.
Es handelt sich um eine Geforce 9600 GT "Calibre" von Sparkle.
Die Karte wurde von mir am 01.09.2008 neu bei K&M gekauft, Rechnung ist dabei für eventuelle Garantieansprüche.
Karte ist in Originalverpackung inkl. abgebildetem Zubehör wie Treiber-CD, Handbuch, Adapterkabel und DVI->VGA-Adapter.

Die Karte muss nun leider einer GTX 260 weichen und hat bis zum Ausbau hervorragende Dienste geleistet.

Technische Daten:


[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Core Clock: 700MHz
Memory Clock: 2000MHz
Memory Type:5 12MB GDDR3
Memory Interface: 256-bit
Stream Processors: 64
Shader Clock: 1850MHz
Bus Type: PCI-Express 2.0
RAMDAC: 400 MHz
[/FONT]

Weitere Infos auch auf der Website von Sparkle oder bei PCGH

SK: 75,- Euro
(Handeln geht aber immer wenn realistisch)

attachment.php


3D Mark 06 - Wert: 10.568 Punkte unter Windows Vista 32-bit
(System: ASUS P5Q Pro, Intel E6750, 2x2 GB Chaintech Apogee PC6400)

Läuft auch im Luxx-Forum
Bei Fragen bitte PN an mich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Interesse an der Karte, aber noch ein paar fragen:
1. wie groß sind die Lüfter?
2. kann man die Lüfter tauschen?
3. weißt du ob man den Kühler auf eine 8800GT setzen kann?

lg
Nichtraucher91
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück