Hai0815
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
ich verkaufe hier eine recht seltene Grafikkarte die momentan nicht mehr neu zu kaufen ist.
Es handelt sich um eine Geforce 9600 GT "Calibre" von Sparkle.
Die Karte wurde von mir am 01.09.2008 neu bei K&M gekauft, Rechnung ist dabei für eventuelle Garantieansprüche.
Karte ist in Originalverpackung inkl. abgebildetem Zubehör wie Treiber-CD, Handbuch, Adapterkabel und DVI->VGA-Adapter.
Die Karte muss nun leider einer GTX 260 weichen und hat bis zum Ausbau hervorragende Dienste geleistet.
Technische Daten:
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Core Clock: 700MHz
Memory Clock: 2000MHz
Memory Type:5 12MB GDDR3
Memory Interface: 256-bit
Stream Processors: 64
Shader Clock: 1850MHz
Bus Type: PCI-Express 2.0
RAMDAC: 400 MHz[/FONT]
Weitere Infos auch auf der Website von Sparkle oder bei PCGH
SK: 75,- Euro
(Handeln geht aber immer wenn realistisch)
3D Mark 06 - Wert: 10.568 Punkte unter Windows Vista 32-bit
(System: ASUS P5Q Pro, Intel E6750, 2x2 GB Chaintech Apogee PC6400)
Läuft auch im Luxx-Forum
Bei Fragen bitte PN an mich...
ich verkaufe hier eine recht seltene Grafikkarte die momentan nicht mehr neu zu kaufen ist.
Es handelt sich um eine Geforce 9600 GT "Calibre" von Sparkle.
Die Karte wurde von mir am 01.09.2008 neu bei K&M gekauft, Rechnung ist dabei für eventuelle Garantieansprüche.
Karte ist in Originalverpackung inkl. abgebildetem Zubehör wie Treiber-CD, Handbuch, Adapterkabel und DVI->VGA-Adapter.
Die Karte muss nun leider einer GTX 260 weichen und hat bis zum Ausbau hervorragende Dienste geleistet.
Technische Daten:
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Core Clock: 700MHz
Memory Clock: 2000MHz
Memory Type:5 12MB GDDR3
Memory Interface: 256-bit
Stream Processors: 64
Shader Clock: 1850MHz
Bus Type: PCI-Express 2.0
RAMDAC: 400 MHz[/FONT]
Weitere Infos auch auf der Website von Sparkle oder bei PCGH
SK: 75,- Euro
(Handeln geht aber immer wenn realistisch)
3D Mark 06 - Wert: 10.568 Punkte unter Windows Vista 32-bit
(System: ASUS P5Q Pro, Intel E6750, 2x2 GB Chaintech Apogee PC6400)
Läuft auch im Luxx-Forum
Bei Fragen bitte PN an mich...
Zuletzt bearbeitet: