• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sparkle 8800GTX

bau7s

Freizeitschrauber(in)
Hi,

verkaufe heute meine:

• Sparkle 8800GTX

Die Karte läuft fehlerfrei und wird verkauft, da ich doch nicht wie geplant zum benchen komme.
Kühler war, soweit ich das an den Schrauben erkenne, noch nie runter. (Bin Zweitbesitzer)

Schwarzes PCB.

MP=SK= 60€ inkl. vers. DHL Versand

Bilder kommen morgen, sobald ich die Kamera aus dem Auto geholt hab :D

Dann kommen wohl auch noch 6GB Corsair Dominator dazu :)

Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme meinerseits.
Versand erfolgt umgehend nach Geldeingang auf meinem Konto versichert per DHL.

moin...

ich interessiere mich für die graka...

würde dir €50,- bieten, da sie bestimmt keine garantie uns so mehr hat...

gruß cypher

@Maischi: Leider nicht, möchte endlich mal bisschen HW loswerden, statt immer anzusammeln ;)

@Cypher: Ich warte mal noch ab... Garantie hat fast keine 88GTX mehr, dennoch finde ich 60€ einen fairen Preis. Versand ist ja auch schon drin.

Karte ist wohl gut für den Bot geeignet ^^

HWBot...

Machen wir 56,90 und sie gehört dir. dann bleiben mir effektiv 50€ und wir haben uns in der Mitte aber näher bei dir getroffen ;)

Kontodaten sind schon unterwegs.
Karte ist zu 100% funktionstüchtig. Habe sie vor 2 Tagen noch getestet.

Somit verkauft an CypherWTF.

Thread kann aber bitte erstmal offen bleiben, werde demnächst noch 6GB Corsair Domis, MSI Eclipse PLUS und ein 850W Thermaltake Toughpower hinzufügen...

Zurück