Pokerclock
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] Sony Xperia P, Silber, 16 GB, Android 4.1.2, Aluminium-Gehäuse
Zum Verkauf steht ein Sony Xperia P in Silber.
Zu den Daten: Sony Xperia P silber
Zum Zustand:
Zum Verkauf steht ein Sony Xperia P in Silber.
Zu den Daten: Sony Xperia P silber
Zum Zustand:
- Smartphone funktioniert einwandfrei. Display ist mit einer matten (!) Folie geschützt und frei von Kratzern. Lediglich auf der Folie befinden sich Kratzer (aber dafür ist sie ja da
). Geliefert wird das Smartphone mit aufgeklebter Folie. Bei Bedarf kann der Käufer die Folie entfernen oder eben drauflassen. - Leider hat das Smartphone oben links vorne eine kleine Schramme. Entstanden ist diese nachts als das Smartphone von meinem Nachttisch auf das Laminat (40 cm Höhe) gefallen ist. Siehe Fotos, welche die Schramme aufgrund der Beleuchtung überdeutlich zeigen.
- Gekauft am 31.08.2012 bei Amazon. Rechnung (Kopie) kann bei Bedarf mitgeliefert werden.
- Das Smartphone wird auf den Werkszustand zurückgesetzt ausgeliefert.
- Smartphone Sony Xperia P
- Unbenutzte (!) original In-Ear-Ohrstecker, die bei Kauf dabei gelegen haben.
- OVP
- Anleitung
- USB-Kabel / Ladekabel für Steckdose
- Mein Preis 127 € inkl. Versand als DHL-Paket
- Versand per DHL-Paket. Selbstabholung möglich im PLZ 6xxxx.
- Versand erfolgt nach Geldeingang (nur Überweisung möglich)
- Der Verkauf erfolgt von Privat, an Privat.
- Ich behalte mir vor die Käufer auszuwählen bei mehreren Angeboten
- Da Privatverkauf schließe ich sämtliche Rückgabe-, Gewährleistungs- und Garantieansprüche, die mir gegenüber bestehen könnten aus.
- Alle Angaben dieser/s Anzeige/Thread sind unverbindlich und stellen nur eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots dar (invitatio ad offerendum).
- Kein Angebot abgeben, wenn ihr nicht mit diesen Bedingungen einverstanden seid