• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sony PRS-T2 eBook Reader, Linksys SE2800 Gigabit Switch

AW: [V] Alles muss raus! BluRays und Hardware!

Wie alt ist denn die Lamptron Lüftersteuerung? Ist noch eine Rechnung vorhanden und fehlt Zubehör?
lg

Hi,
die wurde von mir im Mai 2012 gekauft, Rechnung wäre noch vorhanden.
An Zubehör fehlt auch nichts. Der komplette Lieferumfang ist:
Die Lüftersteuerung
Schrauben zum Befestigten im Laufwerksschacht
Vier Kabel für die Lüfter
Vier Temperatursensoren
Stromkabel (Molex)
Und ein Jumper, um irgendwas einzustellen :ugly:

MfG

AW: [V] Samsung SSD 840 Pro, Sony PRS-T2, Cougar Vortex Lüfter

Wie alt ist denn die Logitech G9x?
Irgendwelche Mängel? Ungewolltes doppelklicken oder irgendwas mit dem Mausrad oä?

Wie alt ist denn die Logitech G9x?
Irgendwelche Mängel? Ungewolltes doppelklicken oder irgendwas mit dem Mausrad oä?

Die wird bald fünf Jahre alt, ist aber noch sehr gut in Schuss.
Mängel gibt's keine, das Mausrad läuft flüssig. Ich habe nur eine der beiden Schalen benutzt und zwar die schwarze.
Die andere ist noch komplett unbenutzt.

Leistungswerte für die SSD und Festplatte ergänzt.

Zuletzt bearbeitet:

Sind die Lüfter leise und PWM ?

Leise ist ja immer relativ, bei mir liefen sie nie mit voller Drehzahl, sondern so um die 900rpm, da waren sie noch relativ leise.
Im Silent Mode bei 700rpm waren sie fast lautlos. Auf voller Drehzahl gut hörbar.
Bei voller Drehzahl hört man das HDB Lager auch etwas, das ist aber normal und auch bei anderen Lüfter mit HDB Lager der Fall.
Falls du noch mehr Infos möchtest, der gute Jarafi hier aus dem Forum hat den Lüfter auch mal getestet:
http://extreme.pcgameshardware.de/luftkuehlung/183467-review-cougar-vortex-leise-wie-ein-cougar.html
Gerade vom Luftdurchsatz sind sie mega stark.
Sind allerdings nicht PWM, ich hatte sie immer an der Lüftersteuerung.

Hi,
an welcher Ecke bei der Samsung SSD fehlt denn eine Ecke?

gruss

Hi,
an welcher Ecke bei der Samsung SSD fehlt denn eine Ecke?

gruss

Am Stromanschluss auf der Seite, wo der abgewinkelte Teil ist.
Diese "Nase" ist nicht mehr vorhanden. Es hält aber nach wie vor alles perfekt und die Kontakte haben auch keinen Schaden genommen.

Am Stromanschluss auf der Seite, wo der abgewinkelte Teil ist.
Diese "Nase" ist nicht mehr vorhanden. Es hält aber nach wie vor alles perfekt und die Kontakte haben auch keinen Schaden genommen.

okay also hält ein ganz normaler 90° Sata Stromstecker dran? falls ja würde ich sie für 85 € incl nehmen, wenn es dir passt :)

AW: [V] Sony PRS-T2, Cougar Vortex Lüfter, Gigabit Switch

Hi,

ist bei den Cougar Vortex HDB 140mm Lüftern ein Adapter für 3pin auf 4pin mit dabei?

Zurück