• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sony PRS-T2 eBook Reader, Linksys SE2800 Gigabit Switch

AW: [V] Alles muss raus! BluRays und Hardware!

Klingt vernünftigt, danke fürs Angebot.

Werde mich mit meiner Familie absprechen, ist nicht für mich alleine, sondern für die ganze Familie im Wohnzimmer, daher finanzier ich ihn nicht alleine, was heisst, dass da Absprache notwendig ist. Denke das ist verständlich.
An Moderation, würde es daher ned als Kauf für Dritte handhaben, da ich ihn als WohnzimmerPC ja mitnutze.

Wenn es geht, würde ich die Teile gerne für 48h reservieren lassen, da ich eigentlich zugreifen würde. (Und nun ja nur noch Familie überzeugen muss)

Gruss Django

Klar, kein Ding.
Ist bis Samstag 17 Uhr reserviert.

Heyho

Western Digital Scorpio Black 750GB (2,5 Zoll) 40€
Corsair XMS3 8GB RAM 1600Mhz 30€

-> beides zusammen für 60,- inkl.?

Grüße

Heyho

Western Digital Scorpio Black 750GB (2,5 Zoll) 40€
Corsair XMS3 8GB RAM 1600Mhz 30€

-> beides zusammen für 60,- inkl.?

Grüße

Hey DSHPB,

der RAM ist noch bis morgen, Samstag, 17 Uhr reserviert.
Falls Django doch noch abspringt, können wir darüber reden.
Ansonsten nur die Festplatte?

Wie sieht es mit dem AsRock Mainboard aus, ist das noch verfügbar?
Der Preis ist aus meiner Sicht allerdings ziemlich hoch. Wann hast du das denn gekauft? Funktionieren sowohl die internen als auch die externen USB3 Steckplätze? Irgendwelche Abstürze des BS damit gehabt?

Wie sieht es mit dem AsRock Mainboard aus, ist das noch verfügbar?
Der Preis ist aus meiner Sicht allerdings ziemlich hoch. Wann hast du das denn gekauft? Funktionieren sowohl die internen als auch die externen USB3 Steckplätze? Irgendwelche Abstürze des BS damit gehabt?

Das ist noch vorhanden, ja.
Alle Steckplätze funktionieren einwandfrei und ich hatte nie einen Absturz, der durch das Mainboard hervorgerufen wurde.
Ich habe es vor etwa zwei Jahren gekauft , es war danach aber nur noch ein halbes Jahr in Benutzung.

Was wäre denn deine Preisvorstellung?

Zuletzt bearbeitet:

Naja, das Board hat damals ca. 65-70EUR gekostet, hab ja ein ähnliches, nur mit einigen Problemen, daher fragte ich bezüglich Anschlüssen.

Ich sag mal so 40EUR inkl. Versand.

Naja, das Board hat damals ca. 65-70EUR gekostet, hab ja ein ähnliches, nur mit einigen Problemen, daher fragte ich bezüglich Anschlüssen.

Ich sag mal so 40EUR inkl. Versand.

Ach so, ja ich hatte so 70 bezahlt.

Wie wärs mit 43€ inklusive?

Zurück