• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sony PlayStation Vita Konsole 3G+WiFi

Kaid

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich verkaufe ein nagleneue Sony Playstation Vita Konsole 3G+WiFi simlock free (inkl. Vodafone SIM-Karte). die Vita wurde noch nie benutzt lediglich wurde der Verpackungsinhalt überprüft. die Vita hat noch die volle Garantie (Amazons Rechnung dabei).

Preis : 150€ Excl. Versand.
Bezahlung : Überweisung / PayPal (Gebühren vom Käufer zu übernehmen)/ Abholung (81369).

ich bin auch an tauschen gegen ein guten Notebook/Windows Tablet interessiert und je nach Gerät bereit ein Zusahlung zu leisten.
einfach alles anbieten.

Danke

vita1.jpg vita2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Wie kommts, das du die Vita den nun verkaufen möchtest?. Warum erst gekauft um se dan "unbenutzt?" wieder zu verkaufen?:what:

Ok, hab mal bei Amazon geschaut. Scheint ja echt nemmer viel wert zu sein.. so gebraucht =0

Hätte aber vorweg Interesse.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Wann wurde die Vita bitte gekauft, bist du Erstbesitzer, wäre eine Rechnung vorhanden?

P.S.: Amazon bietet IMMER unmittelbar nach Kauf volle Rücknahmegarantie + Geld zurück!

Preisupdate.

@Shinchyko
also ich habe die Vita super günstig bei Amazon gekauft (Zustand wie NEU beschrieben), wars Preisfehler? kein Ahnung
die Vita sieht wirklich unbenutzt und ohne jegliche Gebrauchtspuren. SIM Karte ist auch unbenutzt.

@stefan.net82
13.05.2012 gekauft, ich konnte es zurückschicken aber ich möchte es verkaufen und bissel Gewinn machen, ist doch nicht verboten. :D
Amazonrechnung ist natürlich vorhanden mit voller Garantie.

ich bin offen für euere Preisvorstellunguen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
an smartphones habe ich leider keine interesse.
Danke

---------- Posting hinzugefügt am 26.05.2012 um 16:14 ----------

Vita steht wieder zu Verkauf !

Letzte Preisupdate ! kein Preisänderung mehr !

---------- Posting hinzugefügt am 27.05.2012 um 11:34 ----------

Letzte Preisupdate ! kein Preisänderung mehr !

Zuletzt bearbeitet:
ich überlege mal, ob ich die Vita haben will und meld mich dann nochmal bei Bedarf ;)

Zurück